Crafting und Building alle Welten vom externen Speicher gelöscht, warum?

Hallo, als meine Tochter heute morgen ihr Handy öffnete, um Crafting und Building zu spielen, erlebte sie eine böse Überraschung. Alle ihre Einstellungen waren aus dem Spiel verschwunden, ihre Welten waren gelöscht. So als wenn man das Spiel gerade erst runtergeladen hat.
Die Anzeige lautete: Deine Welten sind weg? Ändere deinen Speicherort: Datenspeicherort: 1. Extern (war irgendwie farbig markiert, so als wenn ihre Daten bisher dort gespeichert gewesen waren) oder 2. Anwendungen.
Was können wir machen? Gibt es Internetseiten mit Kontakten zu Crafting and Building Spezis? Danke!
Siri