Crash Bandicoot PS1- Juwelen?

Liebe www-ler

aus Spaß spiele ich immer mal wieder Crash Bandicoot auf der PS1. Die weißen Juwelen zu bekommen stellt ja an sich kein Problem dar. Aber was ich bis heute nicht weiß: wie komme ich an die „Geister-Juwelen“, die sich in einigen Leveln zwar zeigen, abe rnicht zu fassen sind. Denn diese ermöglichen einem ja den Zutritt zu den versteckten Leveln, die dann das Spiel komplettieren? Irgendeine Ahnung? Oder vielleicht einen Tip, wo ich an eine Ahnung komme :smile:

Liebe Grüße,
ilka*

hallo ilka

scroll mal gaaanz nach unten, da gibt es ein Brett namens Spielekonsolen.

Gruß
Sticky

Hallo,

hier steht wie es geht:

http://db.gamefaqs.com/console/psx/file/crash_bandic…

" There are 26 gems to be found in the Game. You will recieve a Gem when you complete a level with one life and crash all boxes. On some levels you need access to secret areas to find all boxes. This is where you see a colored „Ghost Gem“ in the air that disappear when you get close. Find the Colored Gem in that Color and the path to the Secret Area will appear."

Gruß,

Myriam

Hallo und danke für den Link! Hatte das Brett „Spielekonsolen“ gar nicht wahrgenommen :smile: Weiß ich für´s nächste Mal Bescheid. Und schon funktoniert auch das Juwelen-Level, DANKE!
Gruß
ilka*