Creditplus Bank Anfrage

Hallo,

ich habe vor circa einer Woche eine online Anfrage über einen Kredit bei o.g. Bank gestellt. Ich erhielt eine online Zusage und verschickte alle angeforderten Unterlagen inclusive PostIdent an die Bank. Heute hat sich endlich der Status meiner Anfrage im Onlinekundencenter geändert. Dort kann ich nun lesen: „Sehr geehrter Herr …,
wir haben ihre Anfrage bearbeitet.
Weitere Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.“
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?? Wurde mir nun das Geld überwiesen und mir wird nur noch der Vertrag per Post zugestellt oder bekomme ich eine Absage und muss mich bei einer anderen Bank umsehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Hallo MedicDelta85,

wenn heute online der Status (!) angezeigt wurde, dass die Anfrage bearbeitet wurde und Sie in den nächsten Tagen weitere Info erhalten würden, heißt es genau das! Nämlich, dass Sie über das Ergebnis Ihrer Kreditanfrage per Post schriftliche Nachricht erhalten. Die finden Sie dann in den nächsten Tagen im Briefkasten.

Online wird Ihnen kein integres Kreditinstitut Daten über einen gewährten oder abgelehnten Kredit übermitteln. Andernfalls sollten Sie bei einem solchen keinen Kredit nehmen.

LG DenkNach

einfach abwarten. Das ist alles ein Prozess aus Sicht der Bank. Es dauert eben nicht so schnell.
Sie erhalten garantiert Post.

Die Hotline der Credit Plus Bank kennt die Antwort, Anrufen, anrufen!

Beantrage ansonsten Kredit bei einer Bank, wo Du sofort online erfährst, was los ist (z.B. SWK Bank Zweitmarke http://www.deutschland-kredit.de , Online-Sofortentscheidung )

Danke für die Antwort. Ich habe ja meine Online Zusage bekommen. Mich hat nur der aktuelle Status unsicher gemacht.

hat sich ja wohl inzwischen erledigt.

Grüßle