Guten Abend,
vorab allgemeine Infos zu meinem gesundheitlichen Zustand: Tachykardie, Schilddrüsenunterfunktion, PCO-Syndrom und Depression vorhanden.
Also ich war wegen Unterbauch-Beschwerden im Krankenhaus, wo ein erhöhter Entzündungswert festgestellt worden ist. Dann verschrieb mir meine Ärztin ein Antibiotikum (OFLOXACIN). Nach der Antibio.-Therapie wurde mir dann Blut entnommen und erneut immer noch hohe CRP und Leuko.-Werte festgestellt. Jetzt soll ich wieder zum Arzt. Aber meine Ärztin hat keinen Plan von der Welt. Die kümmert sich nur oberflächlich um einen und ist mit dem Kopf ständig bei ihren Akupunktur-Patienten :)) Hat jemand Erfahrung damit? Sie wird mir höchstwahrscheinlich ein anderes Antibiotikum verschreiben wollen. Weiss jemand welches da gut kommt? Ofloxacin hat es schonmal nich gebracht… Das blöde ist eben, man weiss nicht WOVON die Entündung kommt… Habe keine Schmerzen oder Beschwerden. Es ist weder ein Harnwegsinfekt, noch ne Blinddarmentzündung oder so. Hab zwischendurch Unterleibschmerz aber der kommt von den Zysten also dem PCO. Habe die Tage erstmal keine ‚Zeit‘ für nen neuen Arzt…
Danke schonmal