CRP und Leukozyten zu hoch. Welches Antibiotikum?

Guten Abend,

vorab allgemeine Infos zu meinem gesundheitlichen Zustand: Tachykardie, Schilddrüsenunterfunktion, PCO-Syndrom und Depression vorhanden.

Also ich war wegen Unterbauch-Beschwerden im Krankenhaus, wo ein erhöhter Entzündungswert festgestellt worden ist. Dann verschrieb mir meine Ärztin ein Antibiotikum (OFLOXACIN). Nach der Antibio.-Therapie wurde mir dann Blut entnommen und erneut immer noch hohe CRP und Leuko.-Werte festgestellt. Jetzt soll ich wieder zum Arzt. Aber meine Ärztin hat keinen Plan von der Welt. Die kümmert sich nur oberflächlich um einen und ist mit dem Kopf ständig bei ihren Akupunktur-Patienten :)) Hat jemand Erfahrung damit? Sie wird mir höchstwahrscheinlich ein anderes Antibiotikum verschreiben wollen. Weiss jemand welches da gut kommt? Ofloxacin hat es schonmal nich gebracht… Das blöde ist eben, man weiss nicht WOVON die Entündung kommt… Habe keine Schmerzen oder Beschwerden. Es ist weder ein Harnwegsinfekt, noch ne Blinddarmentzündung oder so. Hab zwischendurch Unterleibschmerz aber der kommt von den Zysten also dem PCO. Habe die Tage erstmal keine ‚Zeit‘ für nen neuen Arzt…
Danke schonmal

Hallo,

wie hoch ist der CRP?
Meiner ist seit einem Jahr leicht erhöht und wir suchen seit dem. ich bin bei einem sehr guten Arzt, der mich von Kopf bis Fuss untersucht hat.

Ich muste mich ausziehen und er hat sich alles angeschaut, ob da irgendwo eine Entzündung ist. Schuppenflechte, Alles. Dann ab zum Rheumatologen. Dann habe ich eine Bauch-Vorgeschichte: CRT und Darmspiegelung. Er hat nach Zähnen gefragt. Alles Tip Top.

Jetzt geht es noch zum Kardiologe und dann bin ich der bestuntersuchteste Mensch der Stadt.

Was dann noch übrig bleibt ist evetuell durch Bauchfett verursachte ehöhte CRP Werte.

Geh mal zu einem anderen Arzt, wenn Du kein Vertrauen hast, dann wird das nichts. Ist aber grundsätzlich ein rumgesuche.

Grüße

Hallo,

wünsche erstmals baldige Genesung!
Und vielen Dank für die Antwort.
Ich habe morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin.
Die hatte mir auch Blut abgenommen.
Ich glaube sogar in der gleichen Woche…
Das wird ihr dann auch auffallen. Vielleicht verschreibt sie mir was.
Also ich habe viel Bauchfett und mir fällt ein, habe seit einiger Zeit auch Zahnfleischblutungen…
Vielleicht liegt es daran.

Hallo,

ja, lass alles mal checken und wenn der CRP dann unten ist, halte den noch eine zeitlang im Auge. Meiner schwankt manchmal .

Ich w+nsche Dir auch alles Gute

Grüße