CSocket.Receive() problem

Aaaalso,

Ich hab nen Server und nen Client!
ich sende jetzt eine nachricht vom client aus:

CSocket cs;
cs.Create();
cs.Connect(„127.0.0.1“,5555);
if(!cs.Send(m_str,strlen(m_str),0))
{AfxMessageBox(„send failed“);}
cs.Close();

söö…
Jetzt will ich das ganze im server abfangen und in einer messsagebox ausgeben:

char* str ;
clntSock.Receive(str,strlen(str),0);
AfxMessageBox((LPCSTR)str);

Resultat:
Game over! Prozess stürzt ab!

wahrscheinlich casting problem ->(LPCSTR)str

kann mir jemand helfen?

MfG

Aaaalso,

Ich hab nen Server und nen Client!
ich sende jetzt eine nachricht vom client aus:

CSocket cs;
cs.Create();
cs.Connect(„127.0.0.1“,5555);
if(!cs.Send(m_str,strlen(m_str),0))
{AfxMessageBox(„send failed“);}
cs.Close();

söö…
Jetzt will ich das ganze im server abfangen und in einer
messsagebox ausgeben:

char* str ;
clntSock.Receive(str,strlen(str),0);
AfxMessageBox((LPCSTR)str);

Du must zuerst mal Speicher für str reservieren! Entweder du schreibst
char str[Anzahl max. Bytes die gelesen werden] oder char *str = malloc(Anzahl Bytes).