CSS-Style funktioniert online nicht

http://schnaps-maringer.at/

Seit ich letztens einige Links aktualisiert habe und meine Website neu hochgeladen habe, funktioniert der CSS-Style online nicht mehr. Lokal funktioniert alles nach wie vor ohne Probleme, nur online ist, wie ihr sehen könnt, kein Style da. Woran kann das liegen? Die Verlinkung zur Datei müsste eigentlich stimmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Du referenzierst in Deiner CSS-Datei einige Bilder und gibst an, dass sie im Ordner „Bilder“ liegen - tatsächlich liegen sie aber in „bilder“. Deinem Windows (lokal) ist das egal - Dein Server (vermutlich Linux) unterscheidet aber zwischen Groß- und Kleinschreibung.

Gruß,
Miran Melansek
bonvista.de

Ich wusste dass mir das ganze Groß-/Kleinschreibung noch mal probleme bereiten wird. Soweit hab ich bei der Erstellung nicht gedacht.

Jedenfalls besten Dank

Hallo,

mit CSS kenne ich mich nicht aus. Von daher kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen.

mfg

Hallo Maringa

Danke für deine Anfrage.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Ich lasse meine CSS-Files von extern programmieren, und bisher haben sie immer funktioniert.

Auf deiner Website fällt mir spontan auch nichts auf, was nicht stimmen würde.
Hast du das Problem von allen PCs, von denen zu zugreifst? Oder könnte es sein, dass dein PC alte Seiten aus dem Cache lädt, statt der aktualisierten?

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Fehlersuche und grüsse dich freundlich

Andreas

Hi maringa,
sorry bin kein techniker,
grüsse
michel

Das Problem war die Groß-/Kleinschreibung und somit hat sich das Problem schon erledigt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Lg

Hallo Maringa,
könntest du etwas genauer werden? Wo soll denn was gemacht werden? Also welche Styles sollen dargestellt werden? Im Text, als Überschrift, Im Menü…?
Gruß
Thomas

Freut mich, dass das Problem schon behoben ist. Schöne Homepage!

Ich kann im Moment nicht erkennen wo das Problem liegt, die Seite sieht doch gut aus?

Das Problem hat sich auch bereits erledigt, lag an Groß-/Kleinschreibung. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Ich kann im Moment nicht erkennen wo das Problem liegt, die
Seite sieht doch gut aus?

Hallo,

hierzu kann ich dir leider nicht weiterhelfen, damit kenne ich mich nicht aus.