Huhu liebe Homepage-Expert-Innen
Es gibt mich noch ) und leider muss ich euch schon wieder mit Fragen nerven ;-/
Mir sind beim CSS-Stylesheet noch Probs aufgetaucht. Ich nehme an, ich habe die Lösung schon irgendwo gelesen, aber ich habe soooo viel gelesen, dass mir der Kopf schwirrt und ich einzelne Passagen auch nicht mehr wiederfinde, weil ich nicht mehr weiĂ, wo es war in den Tonnen von Pages, die ich in meiner History habe ;-(
Und zwar sinds fĂŒr CSS zwei Probs, die ich nicht gelöst kriege und wo ich auch in den diversen Hilfeseiten keine Lösung finde. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor BĂ€umen nicht mehr *ggg*
-
Ich kann per CSS eingebundene Bilder rechts und links umfluten lassen. Aber wie kriege ich so ein dĂ€mliches Teil zentriert? Ich kriegs nicht hin und âtext-alignâ hilft auch nix. Det zentriert wohl nur Text, aber keine -Teile ;-/
-
Wie kann ich den allgemeinen Zeilenabstand verÀndern? Also nicht nur den Abstand von -Element zu -Element, sondern innerhalb des Absatzes?
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Frame-Rahmen etwas schöner zu gestalten? Ich glaube ich hatte da eine Liste mit den (wenigen) bestehenden Möglichkeiten irgendwo gesehen, ich habe aber keine Ahnung mehr wo. Der Rat, den Rahmen weg zu lassen, hilft mir nix, denn ich möchte dem User die Möglichkeit lassen, den Frame-Rahmen je nach Bedarf selber zu verschieben. Irgendjemand schrieb hier zwar, dass das auch bei border=no geht, aber selbst wenn es gehen sollte (konnte es nicht reproduzieren) so sieht der User die Möglichkeit nicht, und dann wird er/sie sie auch in aller Regel nicht anwenden, denn meine Besucher werden sicherlich nicht nur Homepage-Freaks seinâŠ
Wie immer danke fĂŒr jeden Tipp
LG, Nena