CUBOT GT 95 auf werkeinstllung zurückstellen WIE?!?!

Hallo leute ich brauche dringend hilfe ich habe ein Smartphone Cubot gt 95 dieses startet leider nicht mehr es hört immer bei Cubot Symbol auf zuladen ich komme in den Factory Mode nur leider ist der auf Chinesisch also auch nur china Zeichen…
ich möchte dort gerne die werkeinstllungen zurück setzten oder das handy neu booten ich weiß aber nicht was ich auswählen soll…

Probiers mal indem du auf Einstellungen gehst (kannst Du das???), dann etwas runter scrollen auf Sichern & zurücksetzen. Dort kannst du es auf Werkzustand zurücksetzen

Hi,

Öffne die Seite
translate.google.com

Selektiere als Ausgangssprache „Chinese

Selektiere links unten bei „Select Input Tool“ den Wert „Chinese…Handwrite“

Dann erscheint ein Eingabefenster, in das du deine Zeichen mit der Maus zeichnen kannst.

Alternativ:
Geh zu einem China-Restaurant deiner Wahl, bestell die „Crispy Duck“ und frag die nette Bedienung :smile:

Gruß
Ξ