CWShredder Update?

Habe keine Probleme mit meinem Rechner, alles ok. Ich lasse neben meinem normalen Virenprogramm auch regelmäßig Spybot und Ad-Aware durchlaufen. Was mich nur wundert: Während ich alle diese Programme regelmäßig update sagt mir mein CWShredder schon seit über einem Jahr nur „You´re running the latest version of CWShredder“.

Kann das sein, dass bei dieser Software keine Updates mehr nötgig sind? Ich kann mich wage erinnern, dass dies vor ein paar Jahren noch anders war.

Danke für Eure Hinweise!

schon seit über einem Jahr nur „You´re running the latest
version of CWShredder“.

Kann das sein, dass bei dieser Software keine Updates mehr
nötgig sind? Ich kann mich wage erinnern, dass dies vor ein
paar Jahren noch anders war.

Die neueste Version gibt es hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011944.html Dies hat mir Google nach 0,01 Sekunden verraten. Warum verwendest du keine alternative Software für das Internet?

der hinterwäldler

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders
zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem
frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.

NEU?
Diese offensichtlich aktuelleste Version 2.19 ist laut Chip am 16.11.2005 reingestellt worden. Das ist aber nicht besonders „neu“…
Genau genommen ist es exakt die Version, die ich auch im Novmeber 2005 runter geladen habe.

So, und nun noch mal meine Frage: Wie kann es sein, dass ich seitdem kein Update runterladen musste, wo ich doch bei Antivir etc. fast täglich Updates machen muss?

Danke für hilfreiche Antworten.

Diese Software ist speziell zum Entfernen von „Cool Web Search“ entwickelt worden. Da dieses Programm nicht weiter entwickelt wurde, reicht eben der letzte CWShredder aus.

MfG
Toni

Danke!
Achso, verstehe. Danke für die Antwort! :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]