Cyagonemod 11

Hallo zusammen ich möcht cyagonemod 11 auf mein Huawei g525 installiern… Die cyagonemod 4.4.4 hab ich nur leider weiß ni wie es weiter gehen soll hat jemand gute Kenntnisse von cyagonemod? Ich trau mich so ohne Hilfe nicht dran weil dann Handy vielleicht… Schrott

Hi,

dann laß es…

Hier sollte man wissen was man tut und wenn das Cyanogenmod nicht genau dem Smartphone-Typ (Firmware) entspricht - kannst Du es als Ziegelstein oder Briefbeschwerer verwenden.

Ich habe weder bei xda developers (das maßgebliche Forum rund um Android und CustomRoms) noch bei Cyanogen ein „offizielles“ ROM für das G525 gesehen.

Möglicherweise hat da jemand etwas „gebastelt“, aber da wäre ich dann vorsichtig, wenn das nicht genügend getestet wurde -z.B. hier in dem Forum werden Erfahrungen zweier ROMs diskutiert:

Leider gibts dann auch keine Hilfe wenn das nicht funktioniert.

lg,
vordprefect