CyanogenMod 13 und Windows 10 keine Daten

Hallo, Freunde
Nachdem ich das neue Custom ROM installiert habe, wird mein Smartphone S5 mini zwar am PC erkannt, aber es gibt keine Inhalte. Unter Android 5 konnte ich Bilder importieren. Jetzt kommt die Meldung: keine Bilder gefunden. Wie kann ich denn den Datenaustausch wieder aktivieren?
Danke Euch für jeden Tipp!

Das Problem ist gelöst: Man schließe das Handy an den PC an, dann mit dem Finger von der oberen kante
ein Dialogfeld öffnen, das die Auswahl bietet, was man machen möchte. Dort ist der Eintrag MTP zu wählen.
Danach wird Inhalt im Ordner Smartphone angezeigt und die Daten können ausgetauscht werden.:

Und ich hatte schon Angst, Du hast mit dem ROM Update deine Daten zerschossen :smile: