Cyanogenmod Benachrichtigungsleiste auch in Apps verfügbar

Hallo zusammen,

Ich habe mir auf mein Samsung Galaxy S3 Cyanogenmod 10.2 installiert. Alles läuft ohne Probleme.
Nur was mich sehr stört ist, dass ich in Apps die Benachrichtigungsleiste nicht sehen gescheige „runterziehen“ kann.
Wenn ich also eine App (Spiele Wetter etc) und ich bekomme eine Benachrichtigung, muss ich die App erst verlassen um zu sehen, was ich da gerade reinbekommen habe als Benachrichtigung.
Ist es bei Cyanogenmod generell nicht möglich, sich die Benachrichtigungsseite nach unten zu ziehen oder gibt es da Einstellungsmöglichkeiten

Vielen Dank für eure Hilfe