hallo Uwe,
zu allererst herzlichen Dank für das Interesse und die superschnelle Antwort!
Habe bisher schon mit 2 Glasern in der Gegend telefoniert, aber die meinen, wenn dieser Typ nicht mehr hergestellt wird, was laut Vermieter/Hausverwalter angeblich der Fall ist, muss der Flügel mitausgetauscht werden und ein ganz neues Model eingebaut werden, woraufhin es zu der hohen Geldsumme kommen würde.
Ich kenne mich bei dieser Sache leider gar nicht aus. Woran sieht man eigentlich ob die Scheibe einzeln ausgetauscht werden kann? Es handelt sich um ein Doppelfenster, wo nur die innere Scheibe Risse hat, aber noch im Rahmen hält.
Kann man bei einem Doppelfenster nur die innere Scheibe ersetzen?
Ein Auftrag für 300 Euro wäre völlig im Rahmen, mir ist im Prinzip alles, dass unter 1000 Euro liegt recht.
Bin aber für jeden neuen Hinweis offen und werde mal schauen, ob ich einen Dachdecker auftreiben kann, der sich das Fenster kostenlos anschaut.
Ich wollte mich gleich mal zu Obi aufmachen. Kann es dann also sein, dass unter dem Stichwort CMI ein Dachfenster finde, dass meine Nummern aufweist?
Falls Du mir Deine E-Mail Adresse geben würdest, könnte ich Dir Fotos von meinem Fenster schicken.
Falls Du/Jemand es zufällig schaffst, das Fenster aufzutreiben, dass ich brauche, bin ich auch gerne bereit eine Belohnung in der Höhe von 500 Euro zu überweisen.
Ich wohne in Jena
Liebe Grüße,
Saskia