Liebe/-r Experte/-in,
Hallo Liebe Leute bin zum ersten mal hier da ich nicht mehr weiter weiß, hatte heute einen schrecklichen Traum bin dann aufgewacht und mein Körper wahr Kalt und ich hatte das Gefühl als wollte etwas von mir Besitz ergreifen
hab dann laut geschrien und mich erst mal aufgesetzt,Wasser getrunken und eine geraucht konnte dann auch nicht mehr weiter schlafen, am nachmittag hielt ich ein Nickerchen und Träumte von Dämonen wahrscheinlich weil ich zuvor das Internet durchforstet habe was der Traum von heute Nacht sein könnte.
Meine frage an euch , war es einfach ein extrem schlechter Traum oder wollte(hat)etwas von mir Besitz ergreifen bitte um schnelle Antwort bin echt fertig danke im voraus
Hallo,
ich bräuchte mehr Infos zu Deinem Traum. Also was die Handlung betrifft.
Danke,
Ina
Hallo, solche wesen sind real und alleine das durchforsten also das interesse für so etwas macht dich zu einem ziel. frei machen kannst du dich nur und vor allem schützen indem du dich von solchen dingen komplett abwendest und wenn du dich zu gott bekehrst und dich nach seinen geboten richtest. wenn du von jesus christus die vergebung deiner sünden angenommen hast, indem du sie bekannt hast, bist du für immer frei von satans herrschaft. ansonsten kann es dir passieren wenn du dich weiter mit diesem thema beschäftigst, das du evtl. bald seltsame dinge siehst oder hörst, alle möglichen seltsamen wahrnehmungen hast und vor allem alpträume. ein vater unser hilft natürlich auch sofort, aber dauerhafte heilung und schutz erzählt nur wer auch will, dafür musst du wie gesagt deine sünden gott bekennen und ihm sagen das du zu ihm ganz und gar gehören willst und das du ihm gehorchen und ihm dienen willst. denn aufgrund des sündenfalls im garten eden sind die menschen unter der knechtschaft der sünde die alles übel mit sich bringt wie krankheiten etc. frei kann man NUR durch jesus werden.
Alles gute asmadin
das kann ich dir gar nicht sagen nur das da eine Treppe war ich unten stand und von oben ein Schleier(schwarzer nebel) auf mich zu und in mich rein oder hindurch schwebte dann bin ich schon aufgewacht mit diesem komischen Gefühl
danke hab schon einiges gemacht ist auch nichts mehr passiert hab im Internet gesucht und wenn das so ist also Besessenheit dann reagiert man extrem auf Heilige Dinge das hab ich aber nicht hab in meinem Zimmer ein Kreuz, hab mit Weihrauch alle Zimmern benebelt und hat mir alles nichts ausgemacht vl war es einfach ein schlechter Traum
Dein Unbewusstes Sein möchte durch den Traum mit Dir kommunizieren.
Zitat:
„Die Treppe ist ein Traumsymbol für Übergangssituationen und die Verbindung der verschiedenen Persönlichkeitsbereiche des Träumenden.“
„Nebel kann Unsicherheit in einer Angelegenheit oder Selbstzweifel durch mangelnde Selbsterkenntnis andeuten,- in beiden Fällen muß man sich um mehr Erkenntnisse bemühen. Zum Teil symbolisiert er auch die Absicht, andere zu täuschen, ein falsches Bild von sich abzugeben.“
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß,
Ina
das kann ich dir gar nicht sagen nur das da eine Treppe war
ich unten stand und von oben ein Schleier(schwarzer nebel) auf
mich zu und in mich rein oder hindurch schwebte dann bin ich
schon aufgewacht mit diesem komischen Gefühl
Dein Unbewusstes Sein möchte durch den Traum mit Dir kommunizieren.
Zitat:
„Die Treppe ist ein Traumsymbol für Übergangssituationen und die Verbindung der verschiedenen Persönlichkeitsbereiche des Träumenden.“ http://www.traumdeuter.ch/
„Nebel kann Unsicherheit in einer Angelegenheit oder Selbstzweifel durch mangelnde Selbsterkenntnis andeuten,- in beiden Fällen muß man sich um mehr Erkenntnisse bemühen. Zum Teil symbolisiert er auch die Absicht, andere zu täuschen, ein falsches Bild von sich abzugeben.“ http://www.traumdeuter.ch/
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Gruß,
Ina
das kann ich dir gar nicht sagen nur das da eine Treppe war
ich unten stand und von oben ein Schleier(schwarzer nebel) auf
mich zu und in mich rein oder hindurch schwebte dann bin ich
schon aufgewacht mit diesem komischen Gefühl