HI.
Signe Friis von der Liberalen Jugend setzt im Wahlkampf voll auf das Internet: Eigene Homepage, persönliche E-Mail-Adresse und nicht ganz alltägliche E-Card.
München (smk) – Die weitgehend unbekannte Politikerin Signe Friis wirbt mit einer Oben-ohne-E-Card im Internet um Stimmen bei der dänischen Kommunalwahl. Wie die Zeitung „Berlingske Tidende“ berichtet, hat sich die junge Politikerin für diese Art der Wahlwerbung entschieden, um die Wähler auch sich aufmerksam zu machen.
Die E-Card, die mit einer kurzen Botschaft an eine E-Mail-Adresse verschickt werden kann, zeigt die den Oberkörper der Dänin nackt; lediglich ihre Brüste werden von zwei Händen verdeckt. Auf der E-Card lädt Friis interessierte Empfänger ein, sie auf ihrer Webseite näher kennen zu lernen.
Alles mitsamt HP von ihr hier:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8612593…
Ob dieser Werbestil wohl in D Schule macht?
Warum denn nicht?
Bye
dizar