dänische Backmischung gesucht

Ein fröhliches Hallo und einige Fragen:

In Bornholm haben wir im KWICKLY Nexö eine Brotbackmischung gefunden, die uns exzellent geschmeckt hat:
levevis Oekologisk Rugbroedsblanding - moerkt rugbroed.
, also dunkles Roggenbrot
Wir haben am vorletzten Urlaubstag alles was im KWICKLY zu finden war und auch im DAGLI BRUGSEN in Snoggebaek gekauft. Unseren Hausbewachern, Blumenfütterern und Katzengießern haben wir ein Päckchen geschenkt, das innerhalb eines Nachmittags vertilgt war; mein Schwiegervater hat das Brot nach dem Probieren nicht mehr hergegeben. Es schmeckt jedem und in unserer Region (Saaland) ist es absolut nicht aufzutreiben. Also Internet, da auf der Packung wirklich keine!!! Internetadresse des Herstellers angegeben ist.
Ich landete auf der Seite von
tilbudkatalog.dk
und fand die Abbildung der Packung
offenbar einem Katalog von Sonderangeboten leider lief die Weitersuche - so wie ich es gedacht und prohbiert hatte ins Leere - und auch die Suche bei noeglehusmarket landete mit mehreren Einträgen bei noeglehullet also Schlüsselloch und da kam ich auch nicht weiter.
Inzwischen sind wir mehrere Familien, denen das Brot sehr gut schmeckt.
Ich möchte in Dänemark anfragen, wer der Hersteller dieser Mischung ist, wie man den über das Internet erreichen kann und wenn ich die Verbindung bekommen habe, könnte ich wohl eine größere Anzahl von Paketen bei dem bestellen.
Meine Dänischkenntnisse sind durch ein Langenscheidt Handwörterbuch 17. Auflage in Handgröße natürlich sehr beschränkt.
Wer kann mir helfen?
mit besserer Suchmaske
mit Erklärungen und Webseitenhinweisen
Webseiten, die in Englich laufen, sind ok, aber die automatischen Übersetzungsprogramme sind ziemlich fBrot. d. A.

Zunächst mal Danke von
Olschi

Hallo,

das Schlüsselloch ist nur ein „Siegel“ für besonders „gesunde“ Produkte. Die (Handels-)marke ist „Levevis“. D.h. das ist ein von Coop (das ist die Konzernmutter von Kvickly, Brugsen, Irma, Fakta) selbst gelabeltes Produkt, hinter dem heute der, morgen ein ganz anderer Hersteller stecken kann. Wie auch bei heimischen Handelsmarken kann man mal im Einzelfall Glück haben, dass da ein bekanntes Markenprodukt hinter steht, kann aber auch sein, dass da nur ein Markenhersteller nach vollkommen anderer Rezeptur etwas herstellt, oder dass es da drei oder vier verschiedene Lieferanten gibt. Insoweit würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen, den tatsächlichen Hersteller zu finden. Kannst aber natürlich im nächsten Urlaub (und natürlich auch hier) mal nach Markenprodukten mit vergleichbarer Rezeptur schauen.

Gruß vom Wiz