Dänische Hamburger Sauce

hallo wie oben steht such ich eine
Dänische Hamburger Sauce die in einer Squeeze Flasche ist und es im kauflang gab oder gibt ?
weiß jemand von welcher firma die sauce ist oder wo man sie noch kaufen kann oder wird sie evtl gar nicht mehr hergestellt ? ich danke shcon mal im voraus für antworten

ps. die sauce ist nicht von p&w

hi
Versuchs mal im Großhandel,Metro oder Handelshof,usw
schöne Weinachten.
mfg.Hans

Sorry, dakann ich nicht helfen.
Wir haben leider kein Kaufland in der Region.
Wünsche schöne Weihnachtstage.

Gruß Thomas

Die marke ist mir unbekannt , Sorry trotzdem frohes fest

Tja, P&W kam mir als erstes in den Sinn.

…aber sie ist NICHT von P&W?

Dann kann ich nicht helfen.

Warum fragst Du nicht beim Abteilungsleiter von Kaufland nach?
Der kennt sein Sortiment und kann Dir auch helfen, in dem er Dir etwas über Änderungen im Sortiment erzählt.

So kommst Du bestimmt an Deine Gesuchte Sauce.

LG, Nicky

sorry, keine ahnung!

Tachchen,

also, wo es die von Dir gewünschte Sauce gibt, weiß ich nicht. Aber wie wär’s denn mit Selbermachen? Hier mein Rezept:

Zutaten:
1 Teil gehackte Tomaten
1 Teil Ketchup
3 Teile Mayonnaise
6 Teile Crème fraiche
3 Teile klein gehackte Cornichons
3 Teile klein gehackte Zweibeln
1 Teil klein gehackter Knoblauch
Tabasco
Pfeffer und Salz

Zubereitung:
Schmand, Mayonnaise und Ketchup miteinander verrühren. Tomaten, Cornichons, Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken. Fertig

Guten Appetit und schöne Weihnachten

C-D

hallo,

ich kann dir nur in sofern helfen, dass ich dir eine Adresse von einer Firma in Münster nennen kann, die Original Dänische Remoulade herstellt oder nur vertreibt: Rieber Son Germany GmbH, Eulerstrasse 15, 48155 Münster. Ansonsten meine ich diese Sauce schon mal im Angebot (also nicht im Sortiment) von Aldi Nord oder Lidl gesehen zu haben.

MfG

jhacky

hallo
da bin ich wenig hilfreich.