Daewoo DVD+VCR Kombirekorder DFX-6705

Hallo Welt,

gebraucht habe ich das Gerät Daewoo DVD+VCR Kombirekorder DFX-6705 gekauft und eine Bedienungsanleitung für den Typ DFX-6705S mit bekommen.

1. Gibt es gravierende Unterschiede zwischen 6705 und 6705S?
  2. Auf dem Gerät erstellte DVDs lassen sich nicht auf anderen Playern der PCs abspielen. Woran kann das liegen?

Die Firma Daewoo Electronics in Butzbach kann ich nicht erreichen, weder telefonisch, noch per Fax oder E-Mail.

Hallo!

zu 1. kann ich leider nix sagen. Sorry. kenne die Geräte überhaupt nicht.

zu 2. Kann es sein, dass die die Disc nach dem Brennen nicht finalisiert hast? Wenn dem so ist, dann kann es auf anderen Playern nicht funktionieren.
Falls du sie aber finalisiert hast, kann ich Dir leider nicht sagen, was der Fehler ist.

Hoffe, du kannst alles klären.

Viel Glück.

Gruß

Hallo tom08,

nach längerer Suche habe ich im Diskbearbeitungsmenü die Finalisieroption gefunden und ausgeführt und - hurra - jetzt klappt’s auch auf anderen Geräten.

Danke und Gruß

Hallochen!

Super. Freut mich, dass jetzt alles klappt.

Im Gegensatz zu den Geräten von Panasonic, die ich nur empfehlen kann, scheint bei anderen Geräten das Finalisieren und so einiges anderes auch nicht so leicht zu bewerkstelligen zu sein.

Dann wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim DVD’S erzeugen!

Gruß

tom08