Guten Morgen,
ich mache gerade eine PowerPoint Präsentation und benötige den Dalli Dalli Titelsong als wav-Datei. Ich habe alle mir bekannten Suchmaschinen in Gang gesetzt, ich finde ihn einfach nicht. Aber ganz viele Suchanfragen. Die Seite „Fernsehsounds“ wo er wohl mal zu bekommen war, ist nicht mehr zu erreichen. Könnt Ihr mir helfen? Hat jemand von Euch diesen Song?
Verzweifelte Grüße
Assi
Moin!
Leider hab ich ihn nicht. Wenn Du ihn aber in einem anderen Format findest, kannst Du mit dem „Complete Audio Converter“ die Datei in wav umwandeln.
Dieses Tool ist Freeware, einfach googeln und downloaden. Hab damit schon viele viele Files in saemtliche Richtungen konvertiert.
Viel Erfolg,
Martin
Hallo Assi,
als Shockwave-Flash-Datei findest du die Titelmelodie hier:
http://www.tv-nostalgie.de/sound/zdf-dallidalli.SWF
(bzw. in die Seite eingebettet: http://www.tv-nostalgie.de/sound/shows70er.htm)
Vielleicht klappt es ja, das zu konvertieren.
Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
genau diese Melodie habe ich gesucht! (und nicht gefunden!) Nur wie bekomme ich sie auf meinen PC damit ich sie umwandeln kann???
Hast du einen Tipp? Mit rechter Maustaste läuft da nichts…
Gruß
Assi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martin,
einen Konverter habe ich schon auf dem PC, aber danke für den Hinweis. Weißt du wie ich die Musik aus Wolfgangs Tipp auf den PC bekomme?
Gruß
Assi
Moin,
genau diese Melodie habe ich gesucht! (und nicht gefunden!)
Nur wie bekomme ich sie auf meinen PC damit ich sie umwandeln
kann???
Wenn Du den oberen Link nicht mit der rechten Maustaste abspeichern kannst, dann spiele ihn einmal komplett ab und Du hast die Datei in Deinem temporären Internetverzeichnis.
Diese Datei da erstmal herausholen. Dann müßtest Du eigentlich nur einen Soundrecorer nehmen. Als Aufnahmequelle „Wave“ und das Filmchen nochmal abspielen und dann hast Du es als Wave oder Mp3 Datei.
Wenn das nicht geht eventuell ´nen Umweg über den Lineausgang auf eine externe Aufnahmequelle und dann wieder einspielen - hat aber Verluste zur Folge.
Das mal so als schnelle Idee…
CU - Dominik
Hi Assi,
Nur wie bekomme ich sie auf meinen PC damit ich sie umwandeln kann???
nimm solange die:
http://home.arcor.de/wer-weiss-was/dallidalli128.mp3 (128 kbps)
Gruß
Christopher
Hallo Christopher,
du bist Spitze! Ich war schon am verzweifeln, weil ich die Flash-Version nicht umwandeln konnte. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen1
Viele Grüße
Assi
Hallo Christopher,
du bist Spitze! Ich war schon am verzweifeln, weil ich die
Flash-Version nicht umwandeln konnte. Vielen Dank, du hast mir
sehr geholfen!
Hi,
schön, dass Christopher Dir geholfen hat. Dafür gibt es hier die Möglichkeit sich mit einem Stern zu bedanken, indem man den Artikel als hilfreich bewertet. Da Du seit 99 dabei bist, vermute ich mal, dass Du das weisst.
Dann übernehme ich das mal für Dich mit dem Stern.
Gruß
Kater
… sage ich einmal
gern geschehen, fürs Helfen,
und einmal
danke, fürs Sternchen.
Gruß
Christopher
Hi,
danke für den Holzhammer! Doch ich geb meinen Stern doch lieber selber und somit hat Christopher 2!
Gruß
Assi