Damendessous für Männer

wo kaufe ich günstig damendessous für mich ,ich bin ein mann und trage gerne damenunterwäsche ,strapse und strümpfe weiß aber nicht welche größe ich nehmen soll bei bh und string bin 183 groß wiege 80 kg lg kalli

Hi Kalli,

wo ist das Problem?, in jedem Kaufhaus gibt es eine Unterwäscheabteilung.
Wenn Du Beratung möchtest dann gibt es Fachgeschäfte.
Wenn Du rumtrollen möchtest gibt es auch entsprechende Institutionen wo Sie geholfen werden kann.

grüßend Oscara

wo ist das Problem?, in jedem Kaufhaus gibt es eine
Unterwäscheabteilung.

Klar man geht als Mann in die Damenunterwäscheabteilung und probiert halt in der
Damenumkleide an.

Gibts ja auch was zum sehen.

Herr … jetzt, der Plem

2 Like

Hallo,

hier ein link, der nicht nur Frauen beim Kauf des passenden BH´s hilft :smile:

GrüßeHyper

Moin,

Klar man geht als Mann in die Damenunterwäscheabteilung und
probiert halt in der
Damenumkleide an.

warum nicht?
Was glaubst Du, was die Leutchen in den entsprechenden Abteilungen schon alles miterlebt haben?
Die sind weitestgehend schmerzfrei.

Gandalf

2 Like

Moin

wo kaufe ich günstig damendessous für mich ,

wenn Du in, oder in der Nähe von einer größeren Stadt lebst, gibt es dort sicher einen oder mehrere Läden für Tunten. Dort ist die Auswahl groß, auch oder besonders in Deiner Größe

Gandalf

Wer zahlt, bestimmt die Musik

Allerdings.

In Schuhgeschäften für Über- und Untergrößen werden die 12cm-Glitter-Heels in Gr. 45 auch selten von Frauen anprobiert :wink:

~//~

@plem,

ja gerade deswegen…
er frug nach wo?und günstig…

Nicht wo man(n) verständnisvoll und geheim usw.usf.

dito…Herr…

smile Oscara

2 Like

Diskriminierend!

Schmerzfrei? was hat das mit Schmerzen zu tun?

Es ist doch, wie hier immer wieder zu lesen ist, das absolut Normalste der Welt, dass Kerle gerne Frauenklamotten anziehen, ihre Haustiere unabhängig von deren Rasse körperlich lieben und vielleicht auch noch heiraten und Kinder adoptieren sollen.

3 Like

Wenn Du Dich traust in ein Geschäft zu gehen, kannst Du einfach das nächst größere Einkaufzentrum aufsuchen und dort in ein Fachgeschäft gehen oder Du schaust online.

Du solltest drauf achten, dass es hochwertige Ware ist.

Schmerzfrei ist hier nur ein Begriff, der mit Schmerze im Ursprungssinn nicht zu tun hat.

Gemeint ist nur: das Personal hat schon alles mögliche gesehen und alle möglichen Fragen wurden schon gestellt, so dass der TE keine Angst zu haben braucht, Fragen zu stellen.

2 Like

Moin,

‚das Normalste der Welt‘ vs ‚kommt in bestimmten Kreisen immer mal vor‘
Ferner ist es mir unbekannt, dass seit dem Mittelalter (Theater mal ausgenommen) es irgendwelche Strafen gibt, wenn man standesungemässe Klamotten anzieht. Dagegen ist Sodomie in modernerer Zeit (warum auch immer?) gesetzlich verboten.

Also hinkt Dein Vergleich irgendwie…

LG
Ce

Hi,

dafür gibt es spezielle Läden. Da wird man auch nicht „schräg“ angesehen. In meinem Semesterferienjob als Packerlbote in München, habe ich 4 solcher Läden regelmäßig versorgt. Da ist nichts mit Schmuddelimage oder sonstigen Vorurteilen der anderen Ignoranten. Und da bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt.
Gehe auf die Suche, Tante Google macht es möglich, und gehe da hin.

Gruß vom Raben