Dampfreiniger Vaporapid 1501 Kärcher

Hallo,
ich habe einen Dampfreiniger 1501 von Kärcher. Nun folgendes Problem, er dampft nicht mehr, d.h. es kommt kein Dampf aus der Düse. Das Problem ist innerhalb weiger Stunden aufgetreten, denn da ging alles wunderbar. Nachdem das wasser alle war, habe ich abkühlen lasse und neues eingefüllt und wolte weitermachen und da kam nur noch ab ubd zu einmal ein heißer Tropfen aus der Düse. Also heiß wird alles, im Schlauch auch bis oben hin. Ich nehme an es liegt an der Dampfpistole aber vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung. Wo kann man so was reparieren lassen? Ich bitte um schnelle Nachricjten - möchte weiterputzen!!
Danke

Hallo Roanmalu,
das Gerät heizt ja noch auf !
Dann kann es nur an 2 Dingen liegen:
a) das Magnetventil ist defekt oder die Magnetspule durchgebrannt. (riecht man aber nicht!)
b) der Schalter im Handgriff ist defekt oder eine Steuerleitung 12 Volt ist lose (kalte Lötstelle etc.)
Ob KÄRCHER für Dampfreiniger eine Servicestelle hat weiß ich auch nicht ! Ansonsten an uns schicken, dabei aber das Gerät immer sehr gut verpacken, da gibt es gerne Transportschaden !
Mit freundlichen Grüßen.
M. Mesarosch

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, was muss ich denn an wen schicken? das ganze Gerät oder nur den Schlauch mit der Dampfpistole? Wie ist das mit den Kosten?
Danke schon jetzt
Gruß
Angela

Hallo Angela,
Gerät mit Dampfschlauch sehr gut verpackt an uns oder den Kärcher eigenen Kundendienst schicken.
Magnetventil kostet €uro 38,20
Arbeitszeit 1,5 Std. - pro Std. á €uro 78,90

• Versandkosten, Preise sind inkl. ges. MWSt.
    Neben der Adresse benötigen wir auch die Tel. Nr. für evtl. Rücksprache.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Mesarosch