Darf ich in meiner FH-Abschlussprüfung eine 6 schreiben? Es geht um Baden Württemberg

Ich wurde mit einer 3 eingereicht. Die Prüfungsnote zählt doppelt. Mit einer 6 hätte ich somit eine 5, welche ich ausgleichen kann. Weiß jemand aus BADEN WÜRTTEMBERG, ob ich eine 6 schreiben darf? Prüfung ist am Freitag und meinen Lehrer sehe ich nicht mehr. Wollte nur mal Fragen… Worstcase eben. Danke

Moin,

Prüfung ist am Freitag und meinen
Lehrer sehe ich nicht mehr.

Lehrer an FH?! Fachlehrer oder was?!
Egal, aber bis Freitag solltest Du das Prüfungsamt aufsuchen können, dort gibt es verbindliche Auskunft, hier nicht.

Gandalf

Hi Gandalf,

ich bin ja nicht ganz sicher, aber ich glaube unser Held meint eine Abschlussprüfung zur „Fachhochschulreife“ (welcher genauen Bezeichnung auch immer)

*wink*

Petzi (die sich böse Wünsche manchmal nur schwer verkneifen kann)