Darf ich nach der Berufsschule meine gesetzliche Pause machen?

Hallo zusammen,
ich mache eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, bin 23 jahre alt im zweiten Lehrjahr, und stelle mir folgende Frage:
Darf mein Arbeitgeber mir die Pausen in der Berufsschule als Pause anrechnen?

Schulzeit Mo: 08:30 - 14: 45 Uhr Wegzeit zum Betrieb 30-45 Minuten Ankunft ca. 15:30 Uhr
Schulzeit Fr: 07:45 Uhr - 13:15 Uhr Wegzeit zum Betrieb 30-45 Minuten Ankunft ca. 14:00 Uhr
Arbeitszeit: 09:00 - 18:00 Uhr

Ich kam aus dem Urlaub und mein Chef meinte, dass wenn ich in Zukunft aus der Schule komme, keine Pause mehr machen darf. Stimmt das?
Und wie lange muss ich im Betrieb nach der Schule arbeiten?

Mit der Bitte um Info.

Hallo!

Mir ist unverständlich, wie ein Azubi im 2. Ausbildungsjahr fragen kann, wann seine Arbeitszeit endet. Ob an Berufsschultagen oder sonst.
Es ist natürlich gleich. Kann man da etwa zweifeln oder gab es in den vergangenen 2 Jahren da Unstimmigkeiten ?
Du kannst doch nicht jetzt erstmals zur B-Schule gegangen sein ?

Du sagst 18 h ist Schluss, natürlich ist auch an Schultagen dann Schluss .

Lies mal hier rein, da steht alles dazu drin.
https://www.ihk-nordwestfalen.de/wirtschaft/aus-und-weiterbildung/ausbildung/zielgruppen/auszubildende/berufsschule/

MfG
duck313

Hey Duck!
Ich muss dir leider sagen, dass dein vor großes Gerede völlig falsch ist.
Wenn ich Montags insgesamt 6,5 Std in der Schule bin, brauche ich noch 1,5 Std Arbeitszeit.
Dann hätte ich um 17 Uhr frei.

Es geht mir mehr darum ob ich nach der Berufsschule eine Pause machen darf?
Jetzt Verstanden?

Wie schön, warum fragst Du dann an ?

Welche Pausen hast Du laut Ausbildungsvertrag ?
Und welche Pausen hast Du in der B-Schule ?
Gibt’s da also eine Differenz zu Ungunsten der Pausenzeit an schulfreien Arbeitstagen ?

MfG
duck313

Mir steht eine Pause von 1 Std zu. Die mache ich auch während eines normalen Arbeitstages. In der Schule habe ich Montag 2x 15min und einmal 20 min Pause insgesamt 50 Minuten. Freitags 2x 15 min