Hallo. Ich bin noch in der Probezeit. Dürfte ich ein alkoholisches Osterei essen und mich danach noch hinters Steuer setzen?
Mgb Tamiii
Hallo,
wie groß ist das Ei?
Grüße
Klar, aber nicht losfahren!
Hallo,
wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann NEIN.
Allerdings ist die Promillegrenze 0,0 fast nicht zu halten, da auch bei der normalen Verdauung (Gärung) Alkohol entsteht. Allerdings eben ganz geringe Mengen.
Ein (1) kleines Osterei mit Alkohl hat nur geringe Mengen an Alkohol (außer flüssiger Schnaps), der dürfte kaum messbar sein. Zudem wird diese geringe Menge schnell abgebaut. Im Auto sollte man so etwas nicht essen!
Gruß Heinz
Hallo Quenny,
das fängt ja gut an mit dir, alleine schon der Gedanke, es gibt kein wenn und aber.
Lass den Scheiß. ich Trinke schon seit über 30 Jahre keinen Tropfen Alkohol, und es geht, ohne Anstrengung, es tut auch nicht weh.
Du Trinkst doch auch keine Hundepisse, oder ???
So wie du Schreibst, so fängt es immer an, mit 17 solltest du wissen das im Eierlikör-Ei, keine 0% sind.
Gruß
Mücke.
Ei, Ei, Ei, das ist was für Abstinenzler.
Hier etwas für den ambitionierten Eierschluckspecht.
Und hier die Version für den Osterkalender, damit man im Training bleibt. Countdown du suff. 10, 9, 8 …Ex-itus.
Wieviel Prozent hat das Gesöff denn?
Wieso? Soll das woandershin?
Manchmal vermisse ich den Bindestrich - kam doch grad ins Grübeln, was denn eine Rosterei sein könnte: ein Dienstleistungsbetrieb für sowas vielleicht?
Gruß Ralf
Und du weißt auch, dass Säfte auch keine 0,00 % haben?
Grüßle,
Tinchen
Lass alles sein, wo alkohol ansatzweise drin ist, bist immer auf der richtigen Spur