Hallo,
Ich glaube das Thema Rabenvögel, und deren Intelligenz, ist
im Net sehr stark vertreten,
also mit ein bisschen googlen klappt das immer.
Nur um das zu verstehen: Du machst irgendwelche Behauptungen, ohne Beleg oder plausible Begründung und wenn dann jemand diese Behauptung in Zweifel zieht, dann sollen er auch noch selbst deine Begründung für die Behauptung im Netz suchen?
Wie wär’s wenn du dir meine äußerst ausführliche Antwort an
den UP zuerst ansiehst, der ja auch die Frage gestellt hat.
Und mit dieser Antwort kann er, sich meiner Meinung nach
zufrieden geben.
Und wenn nicht, ist das seine und oder meine Sache.
Das habe ich. Dort finden sich leider ebenfalls keine Belege für deine Behauptungen. Nachdem sich deine Behauptungen aber hier schon öfter als falsch heraus gestellt haben: Wieso sollte der UP, ich oder irgendjemand hier diese einfach glauben, wenn du dich schlicht weigerst, sie irgendwie plausibel zu machen? Wenn es für dich kein Problem ist, wenn dir das jemand nicht glaubt, was echauffierst du dich dann so darüber und wirst gleich persönlich?
Und wie wär’s, wenn jemand solche von dir
einfordert, du nicht einfach in Ablenkungen vom Thema, Polemik
oder gar in Beleidigungen abrutscht?
Bei Beleidigungen solltest du immer mal auf den Ursprung
zurückgehen. Das läuft bei mir sehr evolutionär ab. Ich passe mich
sehr schnell an.
Das ist schlicht auch eine falsche Behauptung. Ulf hat dich in keinster Weise irgendwie beleidigt. Bitte lies dir doch einfach mal sein letztes Posting durch…
http://www.wer-weiss-was.de/article/6290051
…und dann deine Antwort:
http://www.wer-weiss-was.de/article/6290358
Wenn du da ernsthaft glaubst, du würdest da nur auf Beleidigungen anderer mit Beleidigungen reagieren, dann müssen wir in zwei komplett verschiedenen Realitäten leben. Das einzige was Ulf machte war, dass er deine Behauptung in Frage stellte, und dies sogar begründete, warum er das macht. Kein persönlicher Angriff, rein sachlich. Darauf kommst du dann mit einer Flut von persönlichen Angriffen. Toll.
Wie du doch auch bei meinen Antworten an dich erkennen
müsstest.
Ja, dieses dein Verhalten kenne ich inzwischen leider gut genug.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du nur so einfach etwas
mitstänkern möchtest?
Nein, da liegst du schlicht falsch. Genauso wie du IMO schon falsch in der Annahme liegt, dass Ulf „stänkern“ will, nur weil er deine Behauptung nicht glaubt. Ich glaube nur ebenfalls, dass deine Behauptungen so nicht stimmen.
vg,
d.