Mehrere Accounts bei bwin.de?
Darf man das um den Freundschaftsbonus dort zu bekommen oder ist das nicht erlaubt? was können die dann machen wenn ich mir mehrere accounts unter falschen namen erstelle?
Darf man das um den Freundschaftsbonus dort zu
bekommen oder
ist das nicht erlaubt? was können die dann machen wenn
ich mir
mehrere accounts unter falschen namen erstelle?
Hallöchen… Würde sagen das funktioniert nur so lange
wie Du Geld einzahlst! Wehe Du gewinnst mal…und ich
meine richtig gewinnen…Dann sind laut Spielvertrag
einige Papierchen fällig…
Manche Bookis registrieren Kreditkarten auch nur für
einen Account! Also nur um irgendwelchen Bonus zu
erhalten würde ich abraten!
Grüsse
Darf man das um den Freundschaftsbonus dort zu bekommen oder
ist das nicht erlaubt? was können die dann machen wenn ich mir
nein
account schließen und lediglich einsatz zurückzahlen
Sport Frei!
Bin zwar kein bwin Stammuser, aber ähnlich wie bei anderen Buchmachern ist es natürlich verboten mehrere Useraccounts zu führen. Dies wird ausdrücklich in den AGB´s erwähnt!
Konsequenzen, tja, von Problemen bei möglichen Gewinnauszahlungen bis zur Schliessung aller Accounts soll schon so einiges vorgekommen sein.
Wie gesagt, schau mal in die AGB´s von bwin.
Falls du noch Fragen hast kannste dich gern wieder melden.
gruss
Robbie
Originalzitat bwin Hilfe:
„Nein. Man darf sich nur einmal als Kunde auf bwin registrieren.“
Dies gilt, soweit mir bekannt, für alle Buchmacher. Betfair hingegen erlaubt mehrere Accounts.
Meines Wissens kontrolliert bwin mittlerweile auch die sogenannten Mehrfach-Accounts. Ich kenne zwar Fälle von Usern, die mehrere Konten bei bwin eröffnet haben, aber in der Zwischenzeit achten die Leute dort genauer darauf und schliessen diese Konten dann, bzw. lassen erst gar kein Eröffnen eines weiteren Kontos zu.
Unter falschem Namen ein Konto zu eröffnen ist nicht möglich, da das Konto per Ausweiskopie verifiziert werden muss.
ist nicht erlaubt…das darf nur Guy Laliberté:smile:
nee, also is echt nicht erlaubt, wenn man erwischt wird, wird der account gesperrrt
Prinzipiell würde es gehen, aber bei der Auszahlung wirst du deine Probleme haben, denn, bei der ersten AUszahlung verlangt man nach einem Reisepass oder nach einem Personalausweis. Dazu kommt noch das Bankkonto hinzu, welches du angegeben hast oder wie auch immer du auszahlst. Dann wird vermutlich noch die IP überprüft und so.
Es ist nicht ratsam, sich mehrere Accounts zu erstellen, das könnte durchaus auch nach hinten losgehen.
Es wäre möglich, ich denke auch, dass du dadurch das Freunde-Werben-Bonus erwirken willst, aber naja… ich geb dir ein Beispiel:
Account 1: dein hauptaccount
Account 2: „geworben durch Acc1“
Account 3: „geworben durch Acc1“
Acc 2+3 = das geld wirst du da nicht mehr los da
- Bei einem Bonus du mindestens 3x mit 1,50 alles umsetzen müsstest
- Bei einer Auszahlung ein Personal/bla bla wie oben erklärt verlangt wird
- Die Ip (außer du hast Swift/WechselIP) könnte gescanned werden.
Das mit dem Bonus gilt für alle Accounts, das eingezahlte Geld vom Acc 2+3 kann nicht sofort wieder ausgezahlt werden.
MfG
Hallo,
und sorry für die späte Antwort!
Nein, es ist nicht erlaubt. Laut den Wettbestimmungen ist es für Bwin dann auch möglich, etwaige Gewinne bzw. Einzahlungen einzubehalten.
Solltest Du vorhaben, auf Bekannte od. Verwandte Konten zu eröffnen, solltest Du vorher sicherstellen, daß Du Dir Ausweise, Rechnungen (z.B. Telefonrechnung zum Nachweis der Adresse etc.) ausborgen kannst. Außerdem muß das Bankkonto für die Auszahlung dann den Namen des Bwin-Kontoinhabers tragen!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß,
Werner
Für das Austricksen von Bonus-Regelungen bin ich kein Experte. Allerdings stelle ich mir ein solches Vorhaben als nicht sehr aussichtsreich und schon gar nicht als erstebenswert vor. bwin ist ja nicht frisch am Markt und wird sich gegen solche Versuche wohl zu schützen wissen. Wenn es jemanden wert ist, wegen ein paar Euro Urkundenfälschung bzw. betrügerische Aktivitäten durchzuziehen, sind das Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich selbst nutze aber durchaus legale Gelegenheiten, angebotene Boni oder Rabatte zu bekommen. Wer das nicht tut, verschenkt bares Geld!