Darf man mit Judenhetze einen Kulturpreis gewinnen?

Nachtrag!

1. Kunst ist Freiheit und kann (auch) nicht-selbst von akademisch ausgebildeten Künstlern- bewertet werden.
  2. Gottseidank!
  3. Dazu im Ernst!!! Meine Familie hat im NAZI-Reich Juden im umgebauten Brennabor und Opel unter Lebensgefahr an die niederländische und schweizer Grenze gebracht. Das ist nachweisbar!
  4. Sind wir doch froh, das wir derzeit noch frei leben können und fast alles sagen können.
    MfG

Dein Chick ist ne Broke-Ass-Bitch, denn ich fick sie, bis ihr Steißbein bricht“

Okay, dann ramm’ ich ihm Butterflys rein / Bitch, ich fülle sein’n Kopf mit Blei per Kalash wie im Columbine-Massaker /

Und wegen mir sind sie beim Auftritt bewaffnet / mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen

Ich bin weder akademisch ausgebildet, noch eine Künstlerin, erlaube mir aber trotzdem, zu diesem Scheiß eine Meinung zu haben. Solche Texte haben soviel mit Kunst zu tun, wie Kühe mit Eiskunstlaufen. Sie sind frauenfeindlich, menschenverachtend, gewaltverherrlichend.
Das hat auch nichts mehr mit Provokation als Ausdrucksform der Kunst zu tun.

Soon

3 Like

Evtl. sollte man einfach ein paar alte Nazilieder remixen und mit einem Preis versehen. Dann wäre das Thema „Kunst darf alles“ aber ganz schnell erledigt. Zurecht!

Das scheint nur für 50% der wertenden Stimmen zu stimmen. Es kommen noch „Experten“ hinzu. https://www.cicero.de/kultur/echo-kollegah-farid-bang-streit-hass-antisemitismus-bertelsmann

Naja …

Man sei bei BMG „stolz“, mit dieser „Vorhut einer neuen Künstlergeneration“ zusammenarbeiten zu dürfen.

[An dieser Stelle bitte ein großes, kotzendes Emoji vorstellen]

Gruß
vdmaster

Büddeschön.

2 Like

Ich bleibe dabei:

1. Freiheit ist Kunst, das ist doch ok, gottseidank!
  2. Klar treffen die Songtexte auch nicht meinen Geschmack
  3. Aber es ist doch positiv so frei zu sein und singen „zu dürfen“ was möglicherweise Frauen provoziert.
  4. Liebe Deutsche: Seid tolerant, auch in der Kunst und nicht nur zum IS!
  5. Dieser Song tötet keine Juden und ist friedlicher als unsere IS-Gäste

Sinnverstehendes Lesen ist dir fremd, oder?

Dein Chick ist ne Broke-Ass-Bitch, denn ich fick sie, bis ihr Steißbein bricht

Das ist eine Textstelle, die möglicherweise Frauen provoziert? Geht’s noch? Dich haben sie doch zu heiß gebadet!

Over and out!

2 Like

Ist das so?

Hast du eigentlich noch alle Nadeln am Baum?

2 Like

Mich überkommt bei all Deinen 1-2-3-postings so eine Ahnung von der Vergeblichkeit der menschlichen Denkfähigkeit.