Darf man Tarotkarten ausleihen?

Funktionieren meine Wahrsagekarten noch für mich, wenn ich sie meiner Tante zum legen ausleihe?
Danke.

Funktionieren meine Wahrsagekarten noch für mich, wenn ich sie
meiner Tante zum legen ausleihe?
Danke.

HalloSoko.

Deine Frage impliziert, dass du deine Tarotkarten als etwas Mysthisches begreifst. Das stimmt, stimmt aber auch nicht. Das Wichtigste: du bist der Mensch, der für dich entscheidet, Niemand sonst. Wenn du deine Tante gern hast, und ihr die Karten gerne überlässt, dann entscheide dies für dich!
Aber ich weiß, was du meinst: man hat manchmal das Gefühl, dass etwas „entweiht“ werden könnte. Aber auch hier gilt: nur wenn du es zulässt.
Meine Karten darf haben wer will, weil ich weiß, dass ich mit diesen Menschen etwas zu tun habe, die meine Karten ausleihen wollen. Ich achte mein „Werkzeug“ und lade es auch oft mit einem großen Gefühl der Dankbarkeit auf.
Alles was wir tun ist mit Energie verbunden. Wenn Jemand meine Tarotkarten in die Hand nimmt, spürt er meine Energie. Vielleicht braucht er sie gerade. Er darf sie gerne haben. Und wenn ich mal spüre, dass meine Karten irgendwie kraftlos zurückkommen, dann lade ich sie wieder mit meiner Kraft auf.
Die Karten sind die Mittler zwischen dir und der objektiven Wahrheit. Nicht mehr.
Was aber auch wahr ist: je mehr starke, positive Enegie in den Karten steckt, desto leichter kann ein Zugang zur Antwort gelingen. Deshalb verstehe ich es gut, dass manche Menschen ihre Karten nicht aus der Hand geben wollen.

Soko, verlasse dich auf dein Bauchgefühl!

Liebste Grüße aus Berlin! D.

Danke.

Ich lege seit mehr als 20 Jahren Karten…habe aber noch nie meine Karten weitergeliehen…es ist besser wenn sich Deine Tante selber welche kauft!

LG Evi

Danke.

Hallo Soko F,
vielen Dank das du mich fragst : )wenn du da schon Zweifel hegst würde ich es nicht tun. Es kommt auf deinen Bezug zu deinen Karten an. Ich würde mein geliebtes Crowley niemals ohne meine Aufsicht weggeben.Es kommt da wirklich auf dich an, wie locker du das siehst…
ich hoffe es hilft dir weiter.
L.G Daniela

Danke.

Hallo, die Taraotkarten sind allein für dich bestimmt, es sind deine energien in ihnen.