… betreten?
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und Wohnen in einem Bauernhaus,wo unten und oben 2 Partein sind.Wir sind unten und habe damit eine Terasse und einen Teil des Garten gemietet, sowie die Garage(als Abstellkammer)und einen Stellplatz.Die von oben haben den anderen Teil und 2 Setllplätze.
So nun zu meinem Problem und zwar schleicht ständig meine Vermieter im Garten rum und auf und Terasse, schaut durch Fenster und versucht Dinge zu finden die er monieren kann.
Sprich er meldet nix an, geschweige bespricht Dige mit uns.
Nun war es mal wieder Heute soweit.Ich komme aus meiner Wohnungstür und wiklich nur durch Zufall sehe ich einen Zettel der hinter die Hausordnung geklämmt war und zwar das Heute Bäume beschnitten werden sollen und wir alles frei reumen sollten.
Gut dachte ich mir fällt dir früh ein, den der Gärtner der eh alle 14 Tage kommen soll war schon da.Hätten ja klingeln können wenn was nicht passt.
So dann sprach ich die Gärtner an, da ich ja weiss das sie ansich ja nur Bäume mit genauer genehmigung schneiden dürfen, der erzählte mir das die Vermieter Gestern mit ihnen auf dem Grundstück waren.
Die Vermieter haben wohl einiges zu monieren gehabt als sie auf unserer Terasse sranden. Es soll wohl wieder einen Brief geben laut dem Gärtner der mir aber nicht sagen wollte was nu schon wieder doof sei.
Ich will nun wissen darf der Vermieter einfach rumschleichen und Arbeiten ohne Absprache mit uns machen? Ich meine es kann ja nicht sein was der da macht!!!
Bitte um Hilfe dabei…Danke
Ps. Ausziehen geht derzeit noch nicht, also keine Lösung