Hallo!Ich habe ein Problem und zwar mit meinen Vermieterehepaar. Ich versuchs kurz zu machen! Habe 2 Hauskatzen ( 75qm). Wir waren 2 Wochen im Urlaub. SIE hat sich bereit erklärt das Katzenklo sauber zu machen und die die Beiden zu füttern…Nun hat meine ältere Katze ein Problem wenn die Bezugsperson (ich) über längere Zeit nicht da ist—sie macht ihren Haufen dann in die Badewanne-.-! Und das ging 2 Wochen so…Meine Vermieterin ist fast ausgerastet und ich durfte mir dann IHRE neue Regelung anhören! Ab jetzt soll ich jedesmal wenn ich das Katzenklo ausräume runter in den Hof gehn( Bauernhofkomplex unser Haus ist ein Neubau)und den Schiss gleich in die schwarte Tonne werfen!5x am TAG! ich arbeite Schicht also auch um 4 uhr morgens und 2 uhr früh runterlatschen und das wegwerfen?!Vorhin habe ich einen luftdichten Behälter mit Plastisack gehabt, da roch man absolut nichts raus. DAS wollen sie mir jetzt verbieten weil ja die ganze Wohnung den Geruch annimmt oO!?Ausserdem möchte sie eine neue BADEWANNE wenn ich mal ausziehe(!!!) weil meine Katze da reingemacht hat?!Gehts noch?? Es ging auch soweit das der Vermieter meine Katzen weg haben will! Da weiß ich aber das er keine Chance hat den eine steht schriftlich im Mietvertrag. Bei der anderen hat er vor über einem Jahr mündlich sein Einverständnis gegeben. Was sagt ihr dazu?? Er kann mich doch nicht vorschreiben wie ich meinen Katzendreck wegzuräumen habeoO?
Gruß
Viv