darf mich die polizei zu boden werfen nur weil laut wurde???
ja und ich werde dich jetzt auch zu boden werfen
nur weil du hier im forum ohne einen anlass laut wurdest es wird ja immer schlimmer mit den fragestellern hier bei werweisswatt und die löscher sollten sich mal da drum kümmern auch wenn fasnacht is gell
„Chleudert den Purchen zu Pohden!“
nur weil du hier im forum ohne einen anlass laut wurdest es
wird ja immer schlimmer mit den fragestellern hier bei
werweisswatt und die löscher sollten sich mal da drum kümmern
auch wenn fasnacht is gell
Nur weil du keine Satzzeichen benutzt und auf Groß- und Kleinschreibung verzichtests, heißt das nicht, dass Konrad Duden sich geirrt hat.
…im Prinzip natürlich nicht (was verstehst Du unter „laut werden“ ?), aber vermutlich werden sie es so drehen, daß „der Verdacht eines möglichen tätlichen Angriffes auf die/den Beamten“ bestand, bzw. Du „ungestümes Benehmen (welch gloriose Formulierung, da wiehert er, der Amtsschimmel, ganz laut) an den Tag gelegt hast“, oder so ähnlich…
…und dann „dürfen sie“…
Gruß
nicolai
Moin,
definiere mal „laut geworden“: Was hast Du gesagt, hast Du Dich dabei nicht bewegt oder vielleicht so, dass die Polizei Dich für agressiv gehalten haben könnte? Wie war die Aktion?
Wenn Du mitten in der NPD-Demo „Scheiss Nazi“ gerufen hast, haben sie Dich gerettet. Wenn Du Deine Rucksack in eine Menschenmenge werfen wolltest und schreist vorher „Für Allah“, dann sieht das schon anders aus.
Wenn Du aber vorm Kindergarten „ich hasse rasende SUVs“ brüllst, war das nicht die Polizei, das waren die Mütter.
Ohne die ganze Geschichte ist die Frage nicht zu beantworten.
Gruß
ALex
Hallo.
Ja - ohne Grund machen die das nicht.
Sprichwort von Oma: Wer laut wird hat Unrecht.
Gruss Peter
Hallo,
nicht so ganz eine Antwort auf die Frage. Die Gründe können auch durchaus aus einer Fehleinschätzung einer Situation resultieren. Zudem sagt dies nichts über die Rechtsmäßigkeit einer Maßnahme aus. Dies gilt natürlich für alle „Branchen“.
Nur weil ein Uniformträger etwas tut, ist dieses nicht automatisch rechtmäßig.
Ob die Maßnahme in diesem Kontext angemessen war oder nicht, kann doch hier keiner beurteilen,
Grüße
godam
P.S.: Sprichwort von Opa: Wer jemanden zu Boden wirft, hat nicht immer Recht
Ja - ohne Grund machen die das nicht.
Sehr gewagte Aussage.
Sprichwort von Oma: Wer laut wird hat Unrecht.
Omas sind ehrwürdig, Recht haben sie trotzdem nicht immer
Gruss Peter
Gruss Goetz
Hallo,
darf mich die polizei zu boden werfen nur weil laut wurde???
wenn so wie hier keine Anrede erfolgt:
…vielleicht hattest Du einen epileptischen Anfall und bist eine Gefahr für andere…
…vielleicht wolltest Du einfach nur nicht zuhören…
…vielleicht war es einfach nur ein Missverständniss und die Situation ist eskaliert…
etc.,etc.etc…usw.usw.
So lange wir nicht wissen was tatsächlich passiert ist,werden nur
Geschichten geschrieben und es gibt einfach keine Meinung die oblektiv sein würde,es sei denn Du möchtest von allen bemittleidet werden.
LG Bollfried