Ihm Titel ist ansich schon alles gesagt, das Spiel friert dort ständig ein !
Hab schon neues Savegame gemacht hat aber nix gebracht !
Er hatte früher das Problem nicht, da ging es ganz normal und ich habe nichts geändert !
Lösungsideen ??
CD sauber?
Letzten Patch geladen?
CD überprüft ist sauber und die aktuellste version ist es auch !!
Habe mehrere Savegames ausprobiert, er friert immer an genau der selben Stelle ein, der Sound läuft weiter aber das bild nicht also so halb eingefroren, die PS3 läuft auch normal wenn man die CD rausnimmt geht er wieder ihns Menü.
Hab andere Spiele getestet die laufen normal also kann es ansich nur am spiel liegen aber warum ist die frage, vll die patches löschen und neu draufmachen ??
Update !!!
Habe denn Patch runter und nochmal neue drauf mit nem neuen Savegame, unverändert.
Habe andere Games getestet, gingen ohne Probleme !!
CD X mal geputzt keine Kratzer erkennbar !!
Früher ging alles normal !!
Keine eine Idee ???
Hallo, genau dieses Problem habe ich auch. Ich wollte das Spiel nach langer Zeit mal wieder spielen. Da ich das Spiel schonmal beendet hatte dachte ich mir, ach ein zweites mal um sich etwas hoch zu leveln wäre auch nicht schlecht. Das ist ja das sogenannte Spiel+
Habe auch schon gelesen das sich nichts großartiges verändert ausser das man bis Level 30 kommt…
Mein Problem ist, das auch mein Bildschirm einfriert. Und zwar in der dunklen Festung, immer dann wenn ich zum krähenvater gehen möchte. Bild steht. Musik läuft…
Was ist da los? Ich möchte meinen spielstand nicht löschen da ich gerade so gut wie alle Fähigkeiten habe…
Vielen Dank für die Hilfe. Falls denn jemand Rat weiß
Ich hab die Lösung gefunden, hatte das gleiche Problem: Einstellungen > Interverbindung deaktivieren!
Hört sich komisch an, ist aber so ^^
Erstmal danke für deine Antwort !! Ich werde das sobald wie möglich testen und dann bescheid geben obs bei mir auch geklappt hat !! Wäre echt nice und Irronisch aber es könnte passen da ich seit dem letzten Mal die PS3 regelmäßig am Internet habe und davor nicht !!
UPDATE !! Habe es gerade getestet mit dem Trennen der Internetverbindung und es klappt, echt irre und irgendwie für mich unlogisch warum aber gut solang es geht reicht mir das !! Nochmal danke an Dominik_Moller für deinen Tipp !!
Mein game funktioniert auch. Habe es vor einer Stunde hinbekommen.
Aber ich bin noch immer mit dem Internet verbunden.
Meine Lösung: ich habe bei meinem TV Gerät Einstellungen Bild= Dynamisch und 16:9 aus- und Kino eingeschalten.
Ja, das klingt komisch… Ist aber so. Ich hatte Sowas in einem anderen forum schonmal gelesen und nun hab ich es selber ausprobiert.
Lieben Gruß, schönen abend und viel Spaß beim daddeln.