Hallo!
Du verlangst vom Testamentsvollstrecker, dass er für dich eine
Straftat begeht - ein ziemlich sicherer Weg, jegliche
Kommunikationsbasis zu zerstören. Mit solchem Ansinnen sorgst du
dafür, dass dir mit berechtigten Vorbehalten begegnet wird, dass
du nicht ernst genommen und als Leichtfuß mit kriminellen
Neigungen eingestuft wirst.
Danke erstmal für die Antwort.
Erstmal war nicht deine persönliche Meinung gefragt sondern, die Informationen im Bezug auf die Kreditwürdigkeit oder Bonität in meiner doch etwas speziellen Situation. Die Information, dass ich mit dem Testamentsvollstrecker nicht vernünftig kommunizieren kann sollte als Hintergrund Info gelten und nicht als, dass hier zu diskutierende Thema. Auch der Grund der Reise ist eigentlich kein Gegenstand dieser Frage. Die Forenregeln untersagen ein Ausschweifen. Das Verhältnis zum Testamentsvollstrecker ist seither vorbelastet und hat mit der gewünschten Reise nichts zu tun. Da ich aufgrund des Verhältnisses ein Zustimmen ausschließen kann, möchte ich keinen Disput riskieren und ihn damit konfrontieren. Zu meinen Ambitionen bezüglich der Reise ist es so, dass ich meine Verwandten besuchen möchte und meine Englisch-Kenntnisse verbessern möchte.
Das alles für eine Reise. Sag mal, geht’s noch?
Deine Großeltern schätzen dich offensichtlich richtig ein.
Ja sag mal geht’s noch?
Ich finde es nicht legitim, hier jemand zur Preisgabe von persönlichen Informationen zu drängen. Kritische und Kontroverse Kommentare finde ich gut, aber nicht wenn es auf Grundlage von Zensur,Unwissenheit und oder Intoleranz basiert. Auch jemanden als kriminellen Leichtfuß zu bezeichnen, trotz unzureichenden Informationen ist schon etwas kurios.
Nochmal für dich zum Verständnis ich suche eine legale Möglichkeit um einen erfolgreichen Kredit von einer Bank zu generieren. Die kriminelle Bereitschaft hast du selbst herein interpretiert.
Lass mich raten, was nun geschieht: Du meldest dich aus diesem
Forum ab und/oder pöbelst…
Ich weiß wirklich nicht warum du das erwartest. Ist das deine Intention? Oder bei dir selbst meist Routine? Ich möchte weitere Informationen zu meiner gestellten Frage.
Gruß
Wolfgang
Um den Smalltalk an dieser Stelle endlich zu beenden, möchte ich mich wieder meiner Ausgangsfrage widmen.
Ist es nicht möglich, ohne das Erbe zu verpfänden einen Kredit in Höhe von 3000 Euro aufzunehmen? Die Bank sieht ja das ich in X Jahren ziemlich liquide bin und dann das geliehene Geld+Zinsen zurück bezahlen werde.