Darstellende Geometrie - Skript

Hallo liebe „wer weiss was“ - Gemeinschaft!
Ich studiere bauingenieurwesen (1.FachSemester), habe darin auch darstellende Geometrie. Nun ist es so, das ich das studium auf jeden Fall meistern will und das auch moglichst gut.

In darstellende Geometrie haben wir aller 14 Tage Seminar, wo wir aufgaben kontrollieren die wir zuhause bearbeiten sollten. Ich will keinesfalls Hilfe zu den aufgaben, allerdings brauche ich Hilfe zum Verständnis.

In den Vorlesungen bringt die Profesorin unübersichtliche skizzen an die Tafel und ein skript gibt es auch nicht.

Meine einfache frage ist, ob es ein gutes Skript gibt von den Grundlagen darstellender Geometrie bzw. Ob ihr eins habt?!

Ich wäre euch für Hilfe echt sehr dankbar :smile: