Darsteller aus Tatort: Transit ins Jenseits

Hallo,

heute kam im rbb der 69. Tatort: „Transit ins Jenseits“.
Ich suche den Namen des Schauspielers (leider habe ich ihn bis jetzt nirgends in einer Darstellerliste gefunden), der bei youtube

bei 1:24:40 in Großaufnahme zu sehen ist.

Weiß jemand, wie er heißt und könnte es mir sagen?

Grüße
Siboniwe

EDIT:Sprungmarke ergänzt, J~ [MOD in fremder Mission]

Ich kann nicht mehr löschen, hab ihn aber gefunden: Wilfried Klaus.

(Logisch, wenn ich fast aufgebe und die Frage hier stelle, dann hilft mir das nächste Google- Ergebnis!)

Ja, wundere mich dass Du ihn nicht kennst.
Spielt(e) in vielen Serien mit, so in der Dauer-Serie SOKO 5113.

Kennen tat ich ihn schon :smiley: , mir ging nur der Name ab. Und auf den ersten Listen von Darstellern habe ich alle in Frage kommenden Darsteller angeklickt, aber ihn nicht gefunden. Suche mal einen Schauspieler: deutsch, dunkelhaarig (war er ja mal), bayrisch (ist er, aber wird er auch so geführt?), etwaiges Alter, TV, Krimi, Vorabendprogramm – das kann einen verrückt machen.

Allerdings sehe ich SOKOs und diese Art von Programm nur in den Vorankündigungen oder für einige Sekunden beim Zappen. Nachdem ich allerdings auf Wiki seine Fernsehauftritte angesehen habe, wundere ich mich, dass er mir so bekannt vorkam, denn da ist sehr wenig dabei, was ich gesehen habe.

Grüße
Siboniwe

Fein gegoogelt.

Mich wundert es auch. Nicht, dass er dir so bekannt vorkommt :grinning:, mir auch. Ich glaube, das ist einer dieser Schauspieler, die einen in einer oder anderen Form sein Leben lang begleiten. Man kennt ihn halt und kann es gar nicht an einer bestimmten Rolle festmachen.
Gut, dass du ihn gefunden hast. Mich macht so etwas regelmäßig wahnsinnig, wenn ich nicht drauf komme.

Data

1 Like