Vielen Dank an alle für die Informationen.
Ihr habt mich letztendlich doch überzeugen können.
Hallo Alexa,
schade! Mich haben sie nicht überzeugt.
Man kann mit noch so vielen Fakten aufwarten, mit Patenten, Bilder, Videos, fundierte Seiten von Wissenschaftlern, die sich jahrelang mit dieser Thematik auf seriöse Weise beschäftigen, mit Aussagen von Ex-Luftwaffenoffizieren, die über Insiderwissen verfügen und und und… es macht keinen Sinn, Menschen, die es nicht wahrhaben wollen, mit diesen Fakten zu konfrontieren, sie werden sich und ihre heile Welt schützen wollen und zu allem einen „Gegenbeweis“ herausholen (siehe Gandalf - dessen Beiträge ich in der Regel sehr gut finde), oder alles ins lächerliche ziehen und als Verschwörungstheorie abtun wollen - und dabei ist einigen jedes Mittel recht. Siehe Brett empfehlenswerte Seiten, demnach ist jeder der an soetwas glaubt, ein Sektenmitglied
Letztendlich zählen für Zweifler in erster Linie Fakten, daher ist es auch gut und richtig, nach solchen Beweisen zu recherchieren und diese Informationen zugänglich zu machen. Wer sich allerdings nicht überzeugen lassen möchte, für den zählen auch nicht die stichhaltigsten Beweise.
Dir wird vorgeworfen, dass Du wie das Fähnlein im Wind seist, aber ich gebe Dir Schrift und Siegel dafür, dass alleine ein Bericht heute abend in der Tagesschau (oder in sonstiger als seriös eingestuften Sendung) darüber, dass es sich bei den seltsamen Streifen im Himmel nicht um Kondensstreifen, sondern doch um Chemtrails handelt, ausreichen würde, um die Mehrheit der Leugner zu „überzeugen“. So einfach ist das, leider !
Ich für mich - um daran zu glauben, dass Chemtrails real sind - brauche solche Beweise nicht mehr, den ich glaube an das, was ich mit eigenen Augen gesehen, worüber ich selbst Erfahrungen gemacht habe und was ich selbst beobachtet habe…
Lass Dir dies nicht nehmen und recherchiere weiter und halte weiterhin Deine Augen offen und nach oben und dann wird es zu Deiner Gewissheit, dass da oben einiges nicht stimmt, und diese nimmt Dir dann niemand mehr. Was Du dann hiermit anfängst und wie Du damit umgehst, ist eine andere Sache…
Im Internet gibt es genug seriöse (allerdings auch unseriöse) Seiten, die sich fundiert mit der Thematik auseinandersetzen. Ich glaube nicht, dass sich nur ein einziger derer, die andere Leute bzgl. dieses Themas so massiv angehen, sich die Mühe gemacht hat, sich wirklich intensiv hiermit auseinander zu setzen.
Ich habe im Brett empfehlenswerte Seiten so meine Erfahrenen heute machen können, ich wollte nur auf Seiten über diese Thematik aufmerksam machen, schau selbst wie sie dort mit Meinungen anderer umgehen und wie selbstherrlich, arrogant und unterstellend manche sind.
Ich schreibe dies, nicht um in weitere Diskussionen mit wem auch immer zu treten. Es ist mir vielmehr ein Bedürfnis, Dir Alexa - meine Meinung hierüber mitzuteilen und Dir zu sagen, dass Du nicht alleine bist mit Deiner Vermutung und Deinen Standpunkt. Und dass es immer mehr gibt, die aus ihrem Tiefschlaf erwachen,
und das wird letztendlich entscheidend sein!
Machen wir´s alle gut.
Lieben Gruß
vom Winni