Hallo!
Ich wurde letztes Jahr von Bekannten auf diese andersartige Kondensstreifen aufmerksam gemacht. Nicht wie die üblichen Kondensstreifen die in der Stratosphäre entstehen und nach wenigen Minuten wieder verschwinden, werden Chemtrails in kleiner Höhe gesprüht und bleiben auch fast den ganzen Tag oben.
Viele meiner Nachbarn haben mich dieses Jahr darauf angesprochen, sie hätten sowas zuvor noch nie gesehen. Es scheint Gesprächsthema Nr. Eins geworden zu sein. Selbst von den Kassiererinnen an der Kasse werde ich darauf angesprochen (wenn gerade ein wenig Zeit zum plaudern bleibt).
Diese „Phänomene“ werde mit Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht. Aber davon will ich nichts hören. Was ich sehe ist mehr als genug. Und viele Menschen schwören, sie hätten sowas vor einigen Jahren nie gesehen.
Die letzten drei Wochen waren die sonnigsten Tagen dieses Jahres. Wundervoll, das habe ich echt genossen. Und es waren überhaupt keine Chemtrails sichtbar.
Dann wurde am Donnerstag letzte Woche für das Wochenende viel Gewitter und Regen angesagt. Das blieb aber aus. Am Himmel waren viele, und ich meine wirklich viele Flugzeuge zu sehen die Chemtrails in kleiner Höhe versprühten. Und glaubt mir ich war nicht die Einzigste.
Warum wird das gemacht und warum ist nirgends in den Zeitungen und im Fernsehen davon was zu sehen?
Grüße
Alexa