Hallo Alexa,
Aber du kannst was dafür das du mich paranoid nennst. Ich
nenne dich doch auch nicht irgendwas. Halte dich bitte an die
Netiquette!
Ich ziehe meine Schlussfolgerungen aus deinen Texten. Du glaubst nur den Verschwörungstheoretikern und ignorierst Argumente. Warum sollte ich das netter umschreiben?
Das was ich sehe daran glaube ich. Und was ich sehe sind
Flugzeuge in niedriger Höhe (da ich viele Details erkennen
kann) die etwas aussprühen was sich den ganzen Tag hält.
Ich weiß, Kondensstreifen können länger bestehen wenn die
richtige Wetterbedingungen herrschen.
Die Flugzeuge sprühen nichts aus. Das Abgas besteht zum Teil aus Wasser, welches kondensiert. Je nach Temperatur, Wind und Luftfeuchtigkeit halten sich Wolken und auch Kondensstreifen unterschiedlich lang. Auch wenn die Flugzeuge niedrig fliegen, haben sie doch noch einen erheblichen Abstand zum Boden, so dass du vom bodennahen Wetter nicht auf das Wetter in Flugzeughöhe schließen kannst. Dazu müsstest du dir schon aktuelle meteorologische Daten besorgen.
Wer will mich hier für
dumm verkaufen?
Du? Erst einmal bist du Unwissend. Dumm sind deine Behauptungen.
Es kann doch nicht sein, dass diese seltsamen
Wetterbedingungen seit Monaten vorhanden sind?
Flugzeuge haben Wirbel hinter sich. Diese Verformung des
Streifens ist damit nichts Unnormales.
Wirbel? Ja!
Einseitig? Nein!
Diese Saugknöpfe sehe ich nur auf einer Seite. Nie beidseitig.
Bei Seitenwind treten die Verwirblungen nur auf einer Seite auf. Dass Wind ausgerechnet genau von vorn oder von hinten kommt, ist viel unwahrscheinlicher, als (leicht) von der Seite.
Und selbst wenn es Chemtrails wären, so wären die gleichen Strömungsverhältnisse wie bei normalen Kondensstreifen für die Ausformung verantwortlich. Die Form sagt überhaupt nichts über die chemische Zusammensetzung aus.
Grüße
Ulf