Das Deutsche Tarotbuch

Guten Tag,

ich habe das Buch „Das Deutsche Tarotbuch“, von A.Frank Glahn.
Leider fehlen mir die speziellen 78 Tarotkarten dazu.
Wer kennt diese Karten und weiß, wo ich sie kaufen kann?
Oder wer verkauft sie mir, auch mit Buch?
Kennt jemand eine Intenetseite, wo diese Karten abgebildet sind?
Habe schon lange im Internet nach den Karten gesucht, ohne Erfolg.
Vielen Dank im vorraus!

Herzliche Grüße
Karl-Heinz Völk

1 Like

Hi Karl-Heinz,
„Tarot-Decks“ kannst du dir im normalen Buchhandel bestellen.
Die Preisspanne ist enorm. Ebenso die Auswahl der Motive (alle
haben aber die gleichen Bedeutungen).
Es ist also eine Geschmacks- und Preisfrage.
Desweiteren gibt es verschiedene Arten von Wahrsagekarten
(Lenormand, Kipper, Tarot, Engel, …).
Informieren kannst du dich bei wikipedia (Wahrsagekarten bzw
Tarotkarten) über verschiede Decks.
Erst wenn du genau weisst, welche „deine“ Karten sind
solltest du sie dir zulegen.
LG
D

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Ich beschäftige mich schon länger mit Tarot.
Doch diese Karten sind sehr selten, und können bestimmt in keinem Esoterik oder Buchladen bestellt werden.
Wikipedia, hilft in diesem Fall auch nicht weiter.

Herzliche Grüße
Karl-Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

probieren Sie mal diese Fundgrube. Da sind etliche Angebote dieses Buches aufgeführt. Vielleicht ist da auch ein Angebot mit Kartendeck dabei:
http://www.zeusmann.de/

Viele Grüße
Tollkirsche

Hallo Karl-Heinz,
tja, ich hatte dich in nen normalen Laden und ins Internet
geschickt. Über Google und Wikipedia findet man viel, wenn
man will…
Wenn du dich schon länger mit Tarot beschäftigst, dann
solltest du ja auch Literatur -mit Tipps fürs Internet-
haben.
Viel Erfolg wünscht
D.

Im diesen Aeon-Geschäft gibt es ein Tarotkatalog. kannst ja mal da anrufen.

http://www1.ebuch.de/aeon/

war schon dort und habe mir den katalog angesehen.

Viele Grüße lookimalrein

Hallo,

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Karl-Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider, Karten von Frank Glahn sind schwer zu bekommen, da die Nachfrage zu gering ist, um sie zu vertreiben.
Wasserfrau hat auf ihrer Homepage etliche Tarotdecks vorgestellt, unter anderem auch das Deutsche Tarot von Frank Glahn, schau mal hier

www.wasserfrau.com/Tarotkarten.htm - 54k

liebe Grüße
Bettina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag aus Stuttgart,
ich bin durch Zufall auf Ihre Anfrage gestoßen. Sie ist ja schon eine Weile her :wink:
Ich habe Buch und Tarotkarten und würde sie verkaufen.
Haben Sie noch Interesse? Dann nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf!

Herzliche Grüße
Stefanie Treusch

Nur ein paar Tage …:sweat_smile: so gute 6392 Tage.:grimacing:
Ich glaube, der Benutzer ist nicht mehr aktiv, sorry.