Ich sage euch was Sache ist:
Diese Welt wird von Dämonen beherrscht.
Ich spüre, dass das Ende naht, denn es gibt keine Zukunft für diese
Welt.Macht euren Frieden mit Gott.
Fragen an die Experten:
-
Welcher Gott genau unter den mehr unzähligen Gottesvorstellungen, die ja nicht nur in den fünf größten Weltreligionen völlig unterschiedlich konstruiert werden, sondern auch in unglaublich vielen Vor- und Nachversionen sowie gleichmaßen in philosophischen Konzepten, von denen die bedeutendsten möglicherweise die von Sokrates, Kant, Hegel, Fichte, Nietzsche, Whitehead, Wilber und vielen anderen berühmten Philosophen stammen, wobei „der Gott der Philosophen“ grundsätzlich sich von den Gottvorstellungen der Religionen, die sich ja im Gegensatz zu den philosophischen Konzepten als institutionalisierte Massenideologien verstehen, wesentlich unterscheiden. Also, welcher Gott ist hier gemeint, zum Beispie´l der christliche sehr wahrscheinlich, den der Papst kürzlich so definierte, wörtlich zitiert: „Gott ist Liebe.“ Wobei man alles dann zum Teufel machen muss, was nicht in diesen frommen Wunsch hinein passt!?
-
Haben nicht schon die biblischen Propheten fast die gleichen Worte gebraucht, wie der oben zitierte User??? Und ist die Erde seit Tausenden von Jahren dann wirklich so geworden, wie prognostiziert??? Und soll auch nach dem Maya-Kalender und vielen gläubigen Esoterikern in diesem Jahr „wirklich“ das Ende geschehen??? Und zwar aus der missionarisch herbeigewünschten Vorstellung, dass nicht alle Menschen an von den Propheten favorisierten „Gott“ glauben oder aber Atheisten sind???
-
Der oben zitierte User (seinen Originaltext siehe im vorigen Thread eine Ebene vor der MOD-Schließung) behauptet ja regelrecht als wissende Tasache, ich zitiere noch einmal: „Ich sage Euch was Sache ist.“
Deshalb die Frage an die Experten: Das Ende naht… wirklich???
CJW