*das fliegende Auge* - einspurige Tretfahrzeuge mit zwei Rädern

hallo,

Fahrrad geklaut - was wird alles falsch gemacht?

Tja da guckst du blöd was!

Statistik sagt uns -bundesweit werden 400.000 Fahrraddiebstähle auch angezeigt.

Tja da guckst du nochmal blöd!

Sollte ich mein Fahrrad versichern? NEIN

blöd ist der -wenn du nach 3 Jahren 70 % vom Fahrrad nochmal bezahlt hast!

eine Alarmanlage für unser Rad GPS Sensor - tief im Reifen versteckt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Elektronik Schnickschnack-Systeme,

Standort des Rades per GPS-Tracking überwacht. - einfach zu stressig!

bald kommt die richtige Lösung:

das fliegende Auge - die Überwachungs-Drohne mit Brennstoffzellen

könnten man schon im Jahr 2017 2018
24 Stunden über einer Stadt kreisen
mit einer Superkamera kann sie jeder Fahrzeug jede Person erkennen/ alle Wege aufzeichnen 24 Stunden komplett.

man kann beliebig oft zurückspulen (ohne Videoband)

und genau (Bewegungen) nachsehen /jede Straße jeder Zeitpunkt

unglaublich aber bald Standard.

aber nun zu meiner Frage an euch:

wie sperrig und schwer darf heute ein Fahrradschloss Level 15 sein?

(uswCarbon Rennrad/Crossrad/leichtes)

vergleichbar mit
Abus Granit X Plus 54

cu
Friedrich
PS:

hi,

warum kreisen? Die Drohne hat doch nach deiner aussage alles, zu jeder Zeit im Blick. Das warum sollte sie nicht stationär stehen?
Wie kann man eine Person von oben erkennen (also erkennen im Sinne von Identifizieren, dass irgendwer das Fahrrad geklaut hat ist auch so klar)

Tunnel, Wälder, Tiefgaragen?

Da die Drohne nicht aktiv überwacht sondern passiv aufzeichnet, könnte man ja einfach aus der Überwachten Fläche heraus radeln. und dann?

Dann kauft man sich ein Fahrrad mit Alu-Rahmen. Jetz guggste!

grüße
lipi

:space_invader: :space_invader: :space_invader: :space_invader: :space_invader: :space_invader: :space_invader:

Geht leider nicht!

Roy Scheider ist seit 2008 tot und außer ihm, :alien: und :santa: gibt es niemanden, der dieses verdammte Ding fliegen kann.

:mag_right: :mag: Guten Flug… :boom:

Chuck Norris kann es natürlich auch!

…sogar ohne Hubaugenschrauber!

wie stark doch die moderne digitale Welt alte Menschen diskriminiert :alien:

wir kommen von den unvorstellbaren Satelliten 1000 Fernsehsender zur den UeberwachungsdrohnenDrohnen

grubesonne fremdeln wie Du viele Menschen mit der virtuellen Welt :dizzy_face:

Senioren das Interesse an der unvorstellbaren Sachverhalten Digitale Welt am Internet soll aber auch hier bei werweisswas geweckt werden

Du schreibst (sinngemäß), dass alle Passanten (im Überwachungsbereich) visuell aufgenommen werden sollen, um Fahrrad-Diebstähle aufzuklären. Keine Software der Welt kann einen Fahrrad-Diebstahl zuverlässig erkennen; ich hoffe das ist Dir klar! Damit die Erfassung überhaupt Sinn ergäbe, müsste jede Person sofort oder später (bei Bedarf) auf Gesichtsmerkmale gescannt werden.

So ließe sich von jedem, jederzeit ein vollständiges Bewegungsprofil erstellen. Sogar noch nachträglich, wenn man die Daten längerfristig speichert!

Das will niemand! Das ist abzulehnen! Das „schießt“, in Bezug auf Fahrräder, eindeutig übers Ziel hinaus!

Glückauf!

Google fragt dich nicht!

kilometerlang is dein Profil via google

ja glaubst du etwa Google weiss nicht wo? - wie du wohnst?

ERRECHNET WIRD DAS

jedes Bügelschloß stufe 15 100 Euro
IST MIT EINEN WAGENHEBER für 7EURO GECKNACKT

Aber wer (oder was) ist „GrubeSonne“ aus Oberberg denn überhaupt? :astonished:

Der Sonne gewidmet

Ach ja, ’ne Straße! :laughing:

Das weißt ja selbst Du! :joy:

Google hingegen weiß gar nix über mich! Google-Adservices und so ziemlich alle anderen Tracking-Dienste, sind überhaupt nicht in der Lage, mich zu verfolgen, weil:

1. Ausnahmslos allen (wirklich allen!) Google-Diensten ist das Setzen von Cookies untersagt.
  2. Ich verfüge über eine sehr gepflegte Host-Datei ([LW]:\Windows\System32\drivers\etc…). Alle bekannten Tracking-Versuche enden damit, dass anstatt der zwischengeschalteten Weiterleitungsseite mein lokaler Host „angesurft“ wird. Es läuft also immer ins Leere…

Ich bin ein Phantom… :triumph:

…und ich benutze keinerlei doofen Adblocker; die taugen eh’ nix!

Glückauf!

PS: Eine wirklich gute Paranoia muss man einfach pflegen!

Um was geht es eigentlich?
Du klaust uns unsere Zeit!!!