"„Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

Kaspersky lässt nicht zu, dass ich meinen AodbeReader DC öffne, es kommt immer eine Fehlermeldung "„Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files (x86)\adobe\acrobat reader dc\reader\acrord32.exe;“

Deinstallation und neu Installation ändern daran nichts.

Kaspersky Virenscanne hat bei Scann der gesamten Plattem nichts gefunden.

CC Cleaner hat nichts gefunden.

Spybot hat nichts gefunden.
Wer kann helfen?

Kaspersky weis sich auch nicht zu helfen. Will am Dinestag mal auf meinen PC.

Kann gerne Bilder sende weiss aber nicht wie!

Von Kaspersky oder von Adobe Reader?

Von den Adobe Produkten. Wenn ich Kaspersky anhalte läuft alles normal

Und wenn du nochmal versuchst, beide Programme zu deinstallieren und neu zu installieren? Wobei, wenn ich mit der Fehlermeldung suche, finde ich z. B. auch diese Beiträge:


und

und
https://www.modernboard.de/threads/das-gefundene-objekt-prozessspeicher-ist-irreparabel.119123/

Wobei du da auch schon am 19.11. geschrieben hast, dass sie „am Dienstag“ per Fernwartung auf deinen Computer wollen. An welchem Dienstag denn nun?

Hast du schon alles gemacht, was man dir dort empfohlen hat, insbesondere das, was dir purzelbär hier schrieb?