eine Lachnummer!
http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/11/272009.html
Frage nebenbei: warum sollen auf diesem Mahnmal eigentlich nur die jüdischen Opfer verewigt werden?
Warum stehen da z.B. keine Zigeuner drauf? Roma, Sinti.
Grüße
Raimune
eine Lachnummer!
Frage nebenbei: warum sollen auf diesem Mahnmal eigentlich nur die jüdischen Opfer verewigt werden?
Grüße
Raimune
Hallo,
Frage nebenbei: warum sollen auf diesem Mahnmal eigentlich nur
die jüdischen Opfer verewigt werden?
Fehlende Lobby oder weil sie es nicht verstehen, sich auch heute noch stetig in Erinnerung zu halten?
Gruß
roland
eine Lachnummer!
Allerdings. Und zwar komplett, von vorne bis hinten.
Weil die keine bekloppten Schreihälse unter oder vor sich haben, die genug stänkern, daß man sie mit so nem Schwachsinn ruhigstellen müsste.
Wer bezahlt den Kram eigentlich? Steuergelder? Kann man da jemanden wegen Verschwendung verklagen?
Ganz im Sinne von Astrix und Obelix:
Die spinnen, die Römer…
Gruß,
Malte.
Hallo Raimund,
Diese Frage darfst Du gerne an Frau Gedenkdomina Edith Rosh und an den Deutschen Bundestag stellen. Wohingegen zahlreiche juedische Vertreter diese, die Deinige Frage, bereits oeffentlich und mit Verwunderung gestellt haben.
Tja, mithin lautet die Antwort: Nichtjuedische Deutsche haben eher ein geschichtliches Problem mit toten Juden, als mit toten Nichtjuden, selektiver Geschichtsmasochismus in Gedenken und Wegdenken , den Rest kennste von mir und wen ich damit adressiere, siehe auch Spiegelbild *g*
viele gruesse, peter
eine Lachnummer!
Sowieso, schon seit einigen Jahren.Da wird wertvoller Bauplatz in Berlin für ein paar Betonklötze missbraucht.Wer,außer Frau Rosh,die offenbar einen Lebensinhalt gefunden hat,möchte denn dieses Mahnmal-muß man Schuld immer in irgendwelchen Abbildungen/Steinklötzen verewigen? Die Geschichte ist nun über 60 Jahre her,aber irgendwelche Altvorderen versuchen immer noch,den Deutschen eine Altschuld aufzudrücken,die ja wohl mal in einem Monument manifestiert werden muß.
Gedenken wir den Opfern des Nationalsozialismus,etliche Serien erinnern uns ja daran.Wir brauchen aber dafür keine Betonklötze in Berlin,Frau Rosh!
Mein Gott,gebt der Frau wieder einen Job bei N3 als Moderatorin!!!
Roland
Hallo Roland,
nein, weniger die Altvorderen.
Lies mal das Buch von Norman Finkelstein: „die Holocaustindustrie“, dann weisst Du, warum so etwas sein „muss“. Und wer daran verdient.
Es geht nicht um Erinnerung, es geht um Geld, nichts anderes.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
nein, weniger die Altvorderen.
Lies mal das Buch von Norman Finkelstein: „die
Holocaustindustrie“,
ich lese keine Bücher,vor allem keine,die eindeutig schon im Titel Stellung beziehen!Meine Meinung basiert auf der Realität,sofern man sie so nennen darf.Es gibt tausende Bücher über den Holocaust-aber Achtung-wird sind ein paar Jahre weiter.
Es geht nicht um Erinnerung, es geht um Geld, nichts anderes.
ebend,dafür brauche ich keine Bücher oder Publikationen!