Hallo,
eine Internetseite, in der die Einschätzungen von Experten zusammengefasst ist, kenne ich nicht. Aber es gibt genügend Möglichkeiten von neutralen Anbietern (z. B. finanztreff.de, onvista.de usw.), aber auch Banken, die die verschiedenen Expertenmeinungen zu Aktien oder Fonds veröffentlichen und bei denen Sie sich informieren können.
Ob die Entscheidung, ein Papier zu halten oder es auszutauschen richtig war, weiß man immer erst hinterher. Schauen Sie sich einfach die Zusammensetzung der Fonds an. Für eine langfristige und möglichst sichere Geldanlage sollte Ihr Depot möglichst breit gestreut sein (Branchen, Regionen) und nach Möglichkeit nur Papiere erster Güte enthalten.
Dies sind meiner Erfahrung nach die Marktführer ihrer Branchen, die in den vergangenen 10 bis 20 Jahren ein stetiges Umsatz-, Gewinn- und Kurswachstum aufweisen konnten. Und Sie sollten der Überzeugung sein, dass es das Unternehmen in 10 oder 20 Jahren noch geben wird.
Sie sollten darauf achten, dass die spekulative Seite ihres Depots 10 % des Depotwertes nicht übersteigt.
Auf die Bewertungen von Fond würde ich nicht all zu viel geben - wichtig ist, dass SIE davon überzeugt sind. Und wenn Sie das sind, dann handeln sie richtig - egal was Sie tun!
Herzliche Grüße aus dem Bayernland
W.