Das populistische Spiel mit dem Tod

Das war nicht die Frage. Bezweifelst du, dass es konkret bei Frau Kalayci (das ist übrigens die nicht-rassistische Schreibweise ihres Namens) ein Versehen war?

1 Like

Und Du erkennst keinen Unterschied zwischen

„ich unterschreibe mal einen Vertrag, der Schadenersatzforderungen von hunderten von Millionen Euro nach sich ziehen kann, obwohl ich weiß, daß ein Verfahren anhängig ist, dessen Ausgang mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit dazu führt, daß genau diese Schadenersatzforderungen geltend gemacht werden“

und

„ich habe eine Idee, die erst einmal niemanden etwas kostet, wie wir die Impfstoffproduktion zum Wohle aller beschleunigen können“?

2 Like

Seit wann ist die Nennung von Tatsachen, die deine Partei betreffen, unsachlich? Und seit wann gehören die Rohrkrepierer deiner Partei nicht zum Thema, die der anderen aber schon? Noch nie die Geschichte gehört vom Splitter im Auge das anderen, aber dem unerwähnten Balken im eigenen?

Die Nazipartei AFD hat - solange es das Thema Corona überhaupt gibt - nichts als Rohrkrepierer dazu produziert. Das ist nicht mal mehr ein Balken, das ist ein komplettes Sägewerk!

Das behauptet niemand außer dir.

Von welcher „Rasse“ spricht du?

Das wüsste ich aber.

Es ist für jeden offensichtlich, daß Du hier die Täter-Rolle unauffällig weitergeben willst. Tatsache ist, Du hast ihren Namen bewußt verballhornt, um sie als Person herabzusetzen.

Daß die Frau nicht

heißt, war Dir in dem Moment klar, was a) durch die Anführungsstriche deutlich wird und b) daran erkennbar ist, daß Du die Überschrift des Artikels, in der ihr Name richtig zu lesen ist, mit zitierst.

1 Like

Nö. Das weißt. Ganz genau. Und alle anderen hier auch.

Tatsache ist auch, dass es nicht das erste Mal ist, dass @raketenbasis rassistische Bemerkungen gegen Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund äußert.

Spinterisieren ist eine Sache, aber eine sog. „Idee“ als Realität zu verkaufen versuchen, eine andere. Fantasie ist halt immer umsonst.

Was heisst „Täter-Rolle“?

Ich habe ihren Aussetzer über die Aussprache des Names satirisch pointiert. Es ist nicht einmal eine Verballhornung (was auch in Ordnung gewesen wäre), sondern die phonetische Aussprache des Namens. :smirk:

Tatsache ist, dass du „Wein genießt“, aber „Wasser predigst“.

Du reduzierst das indische Volk auf Kuh-verliebte, ballspielende flagellantische Voyeure, die darauf stehen, zu beobachten, wie Ordnungskräfte Passanten mit dem Stock züchtigen.
Der letzte Satz zeigt, dass du völlig empathiebefreit bist. Das ist Ausgrenzungsideologie pur.
https://www.wer-weiss-was.de/t/stockschlaege-in-indien-echt-oder-fake/9467059/6

Sicherheitshalber melde ich auch diesen Artikel von dir dem @www_Community_Management.
Die letzten beiden entsprechenden Hetzversuche von Dir wurden jedenfalls sofort gelöscht.

Gruß
rakete

Lass deine persönliche Hetze.

Komischerweise erkennt außer dir jeder die Satire in diesem ‚Plauderposting‘ und im Gegensatz zu deinen Hildmannanfeidungen steht sie auch noch ungelöscht rum.

Deinen Ruf als Rassist hast du dir hart und lange erarbeitet und er ist jedem hier bekannt. Keine Ahnung, wie lange das vom Team, noch toleriert wird, aber wenn du jetzt schon selber das melden übernimmst, soll mir das natürlich auch recht sein :smile:

1 Like

Das heißt, daß Du den Namen der Frau verballhornt hast, um sie zusätzlich zu dem, was Du schriebst, herabzusetzen. Und weil Du dabei mal wieder erwischt und mit der Nase hineingestoßen wurdest, versuchst Du nun, den Spieß umzudrehen, indem Du Penegrin ein Rassending unterschieben willst. Das, was Du da machst, ist rassistisch. Darüber brauchen wir gar nicht lang diskutieren und die Abwertung von Menschen aus anderen Ländern, mit ausländischer Herkunft und anderer Religionen ist der rote Faden Deiner Artikel hier. Nun so zu tun, Penegrin sei hier der Rassist oder hinge einer Rassenidiologie nach, nur weil er Deine Schreibweise als rassistisch bezeichnet, ist irgendetwas zwischen albern und peinlich.

Und das macht man jetzt so, weil…? Als Ausdruck der Wertschätzung?

1 Like

Du spielst wieder auf deinen Kumpel Hiltmann an?
Ich darf ihn mal zitieren:
„Hitler ist gegen Merkel ein Segen gewesen, weil er Deutschland gegen die Auslöschung durch das Judentum der Zionisten zu verteidigen versuchte.“
Den anderen flitzekackigen Hirnschiss von Hiltmann willst du gar nicht hören.
„Es ist festzuhalten, dass die Tatsache, dass eines Tages ein türkischstämmiger Pfannenkoch kommt und der CDU vorwirft, eine von den Chinesen gesteuerte. rot-kommunistische Bolschwewistenbande zu sein, die die Antifa als hauseigene Gestapo-Schutzstaffel leitet, dass ist wirklich ganz großes Kino“ (aus: Silvestersendung von Kalkofes Mattscheibe) :joy:

Gruß
rakete

Tja, warum wohl ? :thinking:

Ich darf dich erinnern, dass die sog. „Anfeindungen“ deines Hildmann ebenfalls in Plauderei standen. Ebenso wie dein „Anprangerposting“:

(Name des MOD entsprechend Nettiquette entfernt)

Erstens ist er nicht mein Kumpel, nur weil ich rassistische Anfeindungen ihm gegenüber nicht gutheiße. Zweitens heißt er Hildmann (war das wieder Satire?). Und drittens spielt es keine Rolle, welchen Müll er von sich gibt.

Wenn du das Äußere eines Deutschen mit Migrationshintergrund mit den Worten ‚der sieht nicht unbedingt wie ein Deutscher aus‘ kommentierst, ist das rassistisch. Wenn du in den Raums stellst, dass negative Charakterzüge dieser Person ‚mit seiner Abstammung zusammenhängen‘, ist das rassistisch. Wenn du anzweifelst, dass Menschen mit Migrationshintergrund einen deutschen Namen wie ‚Hildmann‘ tragen können, ist das rassistisch. Und zwar völlig unabhängig davon, wer diese Person ist.

1 Like

Ist trotzdem ein weiterer Verstoß gegen die Brettregeln:

Zitiere nicht aus privaten Korrespondenzen . Mitteilungen, die an dich privat gehen, müssen privat bleiben.

Und @C_Punkt s Ausführungen ignorieren wir jetzt einfach, gell?

1 Like

Sagte ich nicht. Ich sagte, er sieht wie ein „Deutsch-Rapper“ aus, was der Fall ist.
Du hattest dich mokiert, dass ich die „türkische Herkunft“ angespochen hatte.
Du siehst, auch bei Kalkofe ist es zulässig.
In „Plauderei“ in Form einer harmlosen Lästerei über „Personen des öff. Lebens“ -und dann bei einem Heini, wie deinem Hilt…-Verzeihung Penegrin…Hildmann- natürlich erst recht.

Habe die Ehre!
rakete

Du sagtest wörtlich:

„Herr Hildmann sieht nicht unbedingt wie ein Holsteiner oder Westfale aus.“

Wenn du das weiter leugnest, poste ich gerne einen Screenshot.

1 Like

Und nein, es geht nicht darum, dass du seine türkische Herkunft ansprichst, sondern dass du in Frage stellst, dass er Deutscher ist (siehe oben). Deine Anfeindungen mit Kalkofes Äußerung gleichzusetzen ist lächerlich.

1 Like

Sieht er denn so aus?

Naja, vielleicht sieht er doch ein bisschen so aus. :innocent:

Scherz beiseite: alles das hat nichts mit Rassismus zu tun. Wenn man sagt, der oder der könnte ein Holländer sein oder ein Ostfriese, hat das nichts mit Phrenologie zu tun. Das sind landläufig übliche Einschätzungen von Otto Normalverbraucher. In „Plauderei“ ohnehin.
Aber sicher hast du auch eine „Neusprech“-Seite auf der Pfanne, die auch das zu belegen scheint.

Lächerlich

Gruß
rakete