Das Samsung Galaxy 4S hat 600 MB Speicherverbrauch für leere eMail

Bei meinem Galaxy 4S belegt die eMail-Funktion trotz allseitig gelöschter eMails noch immer 600 MB. Es handelt sich um die eMail-Funktion zu freien Providern, nicht um Zugang zu Datenwolken wie gmail. Woran kann das liegen und wie kann ich da löschen?

Hallo,

befinden sich evtl. noch E-Mails im Verzeichnissen wie „Papierkorb“, „Spam“, „Junk“, „Entwürfe“, „Gesendet“ oder ähnliches?

Grüße
Pierre