Das Sims 3 spiel stürzt nach Spielbeginn sofort ab

Ich habe mir seit vor kurzer Zeit einen neuen Laptop gekauft extra für meine Sims 3 Spiele hier sind ein paar Information zu dem Laptop:

-Intel® Core i5-3210M ( 2x 2,50 GHz ) Ivy Bridge
-Chipsatz Intel® HM77 Express
-4 GB DDRIII RAM 1333MHz (1x 4GB)
-39,6cm (15,6 Zoll) TFT mattes Display 16:9
-Auflösung 1920 x 1080 Pixel WUXGA Full-HD
-nVIDIA GeForce GT650M 2GB DDR3 VRAM
-Festplatte 500 S-ATA 5400u/pm
-DVD SuperMulti Double Layer
-LAN 10/100/1000
-Wireless LAN 802.1111b/g/Draft-N Wi-Fi CERTIFIED®
-5in1 Kartenleser
-HDWebcam
-Gaming-Tastatur von SteelSeries
-4.0 Audiosystem THX TruStudio PRO
-Bluetooth® 4.0
-Microsoft® Windows® 8 (64-Bit)

Besonderheiten:
stabiles Gehäuse mit Color Film Print-Technik; MSI Turbo Drive Engine; Cooler Boost Technik; Cinema Pro; MSI ECO Engine mit Turbo Battery+; Unterstützung von DirectX 11 und PhysX, Optimus-Technologie, CUDA, PureVideo HD-Beschleunigung; Audio-Out: 7.1-Kanal-Sound, optimierter Kopfhörer-Klang mit Power-Verstärker, vergoldete Audio-Anschlüsse; THX TruStudio PRO; Anti-Ghosting-Tastatur.

Die Standarteinstellungen sind automatisch alle auf Mittel eingestellt aber leider stürzt er nach dem Spielstart sofort wieder ab, ich habe es ca. 10 mal versucht aber sobald ich auf play drück stürzt er sofort ab. Komisch ist allerdings das er bei „Sim erstellen“ und beim „Hausbau“ nicht abstürzt, egal wie lange ich in diesen Modus bleibe, wenn ich aber danach mit den Spiel beginnen möchte stürzt er sofort wieder ab. Ich habe dadurch die ganzen Einstellungen auf „Niedrig“ gestellt und er lief eine ganze Weile problemlos aber nachdem mein Sim schwanger wurde und das Kind dann bekommen hat ist er sofort wieder abgestürzt. Ich weiß nicht woran das liegt und bin am Verzweifeln.
Ich hoffe da mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

Hallo,
ich weiß nicht, ob du dein Problem schon lösen konntest? Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Es könnte an deinem Betriebssystem liegen. Soweit ich gelesen hatte, haben viele damit Probleme. Dein Laptop ist eigentlich recht gut für Sims.
Solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben, kannst du dich gerne melden und ich werde versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße

Hallo Danke für die Antwort, das Problem besteht weiterhin noch. Es konnte mir keiner so richtig weiterhelfen.