wer hat da gewonnen im 2. halbfinale was am samstag im rtl war?
Die Sendung habe ich nämlihc nicht ganz gesehen und im netz findet man nichts
… und im netz:findet man nichts
Das hier reicht dir wohl nicht??
Gefunden innerhalb von 30 Sek.
na in dme text da ist gar nix da steht nur drinnen wer auftritt
aber du meinst das video
http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent/die-…
na in dme text da ist gar nix da steht nur drinnen wer
auftritt
Nee, in der Überschrift steht doch schon dick und fett:
Das Supertalent 2013: Diese fünf Acts komplettieren das Finale
und im Text werden dann diese fünf Acts vorgestellt!!
ah
Diese Kandidaten können im zweiten Halbfinale punkten
Im zweiten Halbfinale können Lukas Pratschker und sein Hund Falco, Fortunato Lacovara, Patrick Feldmann und Heidi Schimiczek beim Publikum punkten. Die Jury bestimmt den letzten Finalisten und entscheidet sich für die Fantastic 5. Die fünf Acts komplettieren das große Finale von „Das Supertalent“ 2013.
Im zweiten Halbfinale kämpfen Lukas Pratschker und sein Hund Falco um den Einzug ins Finale. Zu dem Song „Timber“ von Pitbull feat. Kesha zeigen die beiden einen beeindruckenden Dogdance im Western-Style. Bruce Darnell ist bei Tiernummern zwar immer skeptisch, aber Lukas und Falcos Nummer hat ihm gut gefallen. Guido Maria Kretschmer lobt, dass Lukas seinem Hund im Vergleich zum Casting eine völlig neue Nummer beigebracht hat. Auch dem Publikum hat der Dogdance gefallen und es wählt die beiden ins Finale.
Fortunato Lacovara singt im Halbfinale „Il Mare Calmo Della Sera“ von Andrea Bocelli. Bruce Darnell, der Fortunato mit dem goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale gebuzzert hat, ist mehr als begeistert und fordert die Zuschauer zu Hause auf, für den Kandidaten anzurufen. „Das war schon eine Spitzenleistung“, findet auch Dieter Bohlen, „ich glaube, dass du sicher im Finale bist.“ Die Zuschauer hat der Italiener ebenso überzeugt, denn sie haben ihn mit ihren Stimmen eine Runde weiter gewählt.
Bei „Das Supertalent“ 2013 zeigt Tänzer Patrick Feldmann zu einem Musikmix eine gute Leistung. „Du hast Star-Quality“, lobt Bruce Darnell. Für Lena Gercke ist Patrick nicht nur ein Tänzer, sondern auch ein Schauspieler. Dieter Bohlen gibt ehrlich zu, dass ihm Patrick Feldmann beim Casting besser gefallen hat. Dem Publikum hat es allerdings auch diesmal gefallen. Patrick Feldmann schafft es Dank der Zuschauer ins große Finale.
Heidi Schimiczek tritt im zweiten Halbfinale gemeinsam mit den Fischer Chören auf und singt „Wochenend und Sonnenschein“. Ihr Auftritt sorgt für eine ausgelassene Stimmung im Studio. Bruce Darnell erklärt, warum er im Casting den goldenen Buzzer für Heidi Schimiczek gedrückt hat: „Es ging mir nicht unbedingt um das Singen, Heidi hat von Anfang an das Publikum begeistert.“ Guido Maria Kretschmer lobt, dass Heidi die „Bude zum Brennen gebracht“ hat. Nur Dieter Bohlen ist nicht überzeugt. Er hat bei Heidis Auftritt sogar den roten Buzzer gedrückt. Das Publikum will Heidi allerdings wiedersehen und wählt sie ins große Finale von „Das Supertalent“ 2013.
Lies mehr über Das Supertalent 2013: Diese fünf Acts komplettieren das Finale - RTL.de bei www.rtl.de
thx