eine brutale Antwort
Hallo schönen guten Morgen liebe Rena,
ich habe lange nachgedacht, bevor ich dir diese Antwort schreibe, aber um die Wahrheit über sein Verhalten herauszufinden, könnte ich mir vorstellen, warum er so reagiert:
Denke daran,und sei dir bewusst, du bist doppelt so alt wie er und Männer denken ganz pragmatisch, sie wollen ganz genau sehen, was für eine Katze haben, die sich sie in dem Sack vor ihnen befindet, mit Haut und Haaren.
Sie kennen keine weiblichen Schamgefühle, das es dir evtl. peinlich sein könnte und es dir unangenehm ist, daran denkt er nicht. Gerade wegen deines Alters prüft er visuell deinen Körper ganz besonders.
Das ist aber nicht nur bei Männern so, mir erging es mal ähnlich, ich lernte einen älteren Mann im Internet kennen ( habe hier damals viel darüber geschrieben ) , und obwohl ich sexuell nichts von ihm wollte, habe ihn visuell geprüft, das war so im Unterbewusstsein, er sollte nur ein Ersatzpapi sein, doch trotzdem, weil er auch doppelt so alt war, war ich extrem kritisch, so geht es vielleicht auch deinem neunen Freund, ich kann ihn gut verstehen.
Wenn du partout nicht in eine Sauna gehen willst, für was ich vollstes Verständnis habe, dann sage ihm das knallhart, aber du wirst dich öffnen müssen und deinen Körper zeigen, er will das sofort, sonst ist er weg, könnte ich mir vorstellen, bedenke immer dein Alter, wenn du dich mit einem jungen Menschen einlassen willst. Ich wünsche dir alles Gute, wenn es negativ ausgeht, es gibt aber dennoch viele Männer in deinen Alter, die besser zu dir passen würden.
LG und alles Gute
Christiane