Guten morgen,
ich habe ein Problem. Bositiv oder negativ, ich weiß nicht so recht.
Ich bin 40 und habe Freitag einen jungen Mann kennengelernt. In der Disco. Höchstens 25. Ichwar den ganen abend mit ihm zu sammen. Und gab ihm meine Handynummer. Jetzt ruft er mich dauernd an und möchte ein date. In einer Sauna. Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte ihn sehr gern wieder sehen. Aber wo?
Was würdet ihr machen? Sauna wäre mir gleich zu in tim oder? Bitte auch antworten von den männlichen Lesern.
Rena.
Hi,
Naja dann siehst du gleich ob er auf dich steht.
OL
Hi,
Naja dann siehst du gleich ob er auf dich steht.
OL
Meinst Du dass er …?
Mögen möcht ich schon.
Rena
… ist das „dich“ grammatikalisch richtig?
Gruß
A.A.
Moin,
also wenn Du Dich nicht in Tim mit ihm treffen möchtest, fallen mir da auf Anhieb diverse andere Lokalitäten ein… Café, Kneipe, Restaurant, Tierpark, Museum oder Parkbank z.B. würden sich anbieten, falls man auch verbal Kontakt aufnehmen möchte. Kino, Hotel, Darkroom, Saunau wären dann eher für den eindeutigeren Angriff. Musst Du schon selbst wissen, was Du lieber magst.
Aber mit dem Alter des Herrn hat das alles wenig zu tun.
Gruß
A.A.
Kommt drauf an was du dir davon versprichst?
Schätze mal eine ernsthafte Beziehung wirst du mit so einem Kind nicht wollen? Lad ihn einfach zu dir nach Hause ein, oder lass ihn für dich kochen bei ihm Zuhause. Danach könnt ihr dann gleich ans eingemachte gehen.
Keine Ahnung was das mit der Sauna soll…
Er wohnt bei den Eltern.
Sauna, da denk ich, er will mich sehen, ohne alles.
Rena.
Hi,
na was glaubst du wohl was er von dir will )
Wenn er gleich in die Sauna 1 Date verlegt will er einfach Sex mit dir.
Denk nicht daß er da gleich an was Ernsthafteres denkt.
Also ran an den …
Grüßle,
Ralf
Hi,
na was glaubst du wohl was er von dir will )
Ich denke, ich weiß.
Wenn er gleich in die Sauna 1 Date verlegt will er einfach Sex
mit dir.
Aber doch nicht dort! Da kann man doch kein Sex machen.
Denk nicht daß er da gleich an was Ernsthafteres denkt.
Nein, gewiß nicht.
Also ran an den …
…Feind ?
Danke. Rena.
Er wohnt bei den Eltern.
Mit 25?
Finger weg! Der sucht ne Ersatzmami!
Erzähl ihm, dass erwachsene Frauen Wohnungen haben.
Viel Glück
Ann da Cáva
Er wohnt bei den Eltern.
Mit 25?
Finger weg! Der sucht ne Ersatzmami!
Meints Du?
Erzähl ihm, dass erwachsene Frauen Wohnungen haben.
Mach ich. Wirklich.
Viel Glück
Ann da Cáva
Danke Ann, Rena
Er wohnt bei den Eltern.
Mit 25?
Finger weg! Der sucht ne Ersatzmami!Meints Du?
Ich weiß ja, dass heute noch wesentlich ältere sich im Hotel Mama festsaugen. Aber das kann ja kein Maßstab sein. Überlege dir einfach, ob du als erwachsene Frau einen Mann ohne jegliche Alltagserfahrung haben willst. Selbst wenn du ihn nur fürs Bett willst - du wirst ihn die Hemden bügeln müssen, wart’s ab!
Schöne Grüße
AdC
Moin,
zuerst frage ich mich: wer ist jung und unerfahren und wer mit mehr Lenzen?
Sauna fänd ich sowieso doof: viel Wollen begleitet von nicht dürfen, unterhalten ist auch nicht angesagt und danach ist die Frage weiter ungeklärt: wohin nun?
Wen ich das aber richtig verstanden habe: ihr seid beide erwachsen und habt einen freien Willen? Er keine Sturmfreie Bude, Du schon…?
Dann in deiner Nähe was Gemütliches und danach mal schauen…
LG
Ce
Hi
-
Wenn eine Frau einem Mann ihre Handynummer gibt, dann ist das für den Mann ein deutliches Zeichen, dass sie weitergehendes Interesse an ihm hat.
-
Sag ihm, dass Du an einem gemeinsamen Saunabesuch derzeit kein Interesse hast, man sich aber gerne mal zu einem anderen Anlass treffen könnte (Kino, Essen, Tanzen was weiss ich…) Wenn er weiter auf Sauna besteht, in den Wind schiessen.
-
Intressant, was hier manche User(innen) über 25 jahre alte Männer denken.
LG
Mike
Bügeln?? aber das ist nicht das Problem. Das treffen überhaupt mit einem so viel jüngeren macht mir Probleme. Macht man sich lächerlich? Er könnte fast mein Sohn sein, fast. Also fürs Bett, ja das wäre die Schance. Davon träumen doch die meisten Frauen oder?
Wirke ich denn immer noch anziehend auf Männer? Muss ja wol.
Grüße Rena
Rena.
Hi,
Aber doch nicht dort! Da kann man doch kein Sex machen.
Doch kann man. Hatte auch schon in Sauna Sex Wir waren in einer Solariumkabine die man zuschließen konnte Ich fands nur etwas hart ohne Matratze )
Grüßle,
Ralf
Ich weißnicht, da hätte ich angst. Wäre aer reizvoll.
Rena
Moin,
zuerst frage ich mich: wer ist jung und unerfahren und wer mit
mehr Lenzen?
Ich hatte nur einen Mann in meinem leben. Sonst keine Erfahrungen.
Sauna fänd ich sowieso doof: viel Wollen begleitet von nicht
dürfen, unterhalten ist auch nicht angesagt und danach ist die
Frage weiter ungeklärt: wohin nun?
Ich will in der Sauna nur saunen.
Wen ich das aber richtig verstanden habe: ihr seid beide
erwachsen und habt einen freien Willen? Er keine Sturmfreie
Bude, Du schon…?
Ich schon, ja, aber…
Dann in deiner Nähe was Gemütliches und danach mal schauen…
Mal sehen, danke schön, Rena
Bett, ja das wäre die Schance. Davon träumen doch die meisten
Frauen od
keine Ahnung, wovon andere Frauen träumen. Aber das Alter ist da eher weniger der ausschlaggebende Faktor! Und DAS wiederum kann ich Dir aus Erfahrung sagen…
Wirke ich denn immer noch anziehend auf Männer? Muss ja wol.
DAS kann Dir hier keiner sagen.
Gruß
A.A.
Hi,
meine Antwort sollte Dir (grammatikalisch diesmal besser?) eigentlich vor Augen führen wie absurd das ist.
OK mit einer schon bestehenden Beziehung geht man natürlich in eine öffentliche Sauna, aber vielleicht erst wenn die körperlichen Anzeichen nicht mehr sofort auf Vollanschlag gehen.
Mit einer Bekannten oder auch Freundin mit der man eben nur befreundet ist auch.
Aber doch nicht als Beginn einer Beziehung und schon gar nicht wenn man Sex haben will.
was will man da in einer Sauna dann machen?
Nein der Typ traut sich nicht mit einer Erwachsenen alleine in eine Wohnung oder in die Kiste zu steigen.
Denn nackt ausziehen kann man sich zu Hause auch, wenns darum gehen sollte.
Hingegen für Dich wäre die Sauna einmal unverfänglich, da erstens öffentlicher Raum, damit könnte er schnell eingeschränkt werden, falls er zu aufdringlich wäre,
zweitens wird er Dir nix wegschauen, und drittens Du kannst Ihn gut beobachten, ob er irgendwie ein Spanner oder Klemmi etc. ist.
Aber ehrlich gesagt ich finds unpassend von Ihm.
OL